Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Billar Elektroroller - schwarz Bewertung

inSPORTline Billar Elektroroller - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 7. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle den Roller. Der Preis ist höher als bei ähnlichen Produkten, aber die Werkstattbearbeitung entspricht dem Preis :-) Ich habe noch nicht berechnet. Für das Ladegerät muss ein anderes Kabel verwendet werden (das Terminal passt nicht in die tschechischen Steckdosen). Es kann zum Beispiel durch ein Kabel von einem Radiorecorder usw. ersetzt werden. Ich denke, der Laden könnte ein Kabel für dieses Ladegerät liefern. Aber damit habe ich kein Problem :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich werde einen anderen Roller der gleichen Marke bestellen.

Stabiler Roller, geeignet für Unterhaltung und Transport im Dorf.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!