Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Drakkaris Fahrradtrainer Bewertung

inSPORTline Drakkaris Fahrradtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

11

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für den gegebenen Preis bewerte ich das Produkt als hochwertigen und vollwertigen Cardiotrainer. Seit dem ersten Tag nutze ich ihn fast täglich für 10-20 km - je nach Zeit und bin zufrieden. Es nimmt nicht viel Platz ein und lässt sich problemlos z. B. vor den Fernseher stellen. Das Produkt kam innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung an und die Montage dauerte etwa eine Stunde. Alle Werkzeuge sind enthalten, sodass Sie keinen Schraubendreher usw. benötigen. Ich empfehle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Vollständig konform, genau nach meinen Anforderungen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

leiser Betrieb, Stabilität, schönes Design


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mir gefällt das Aussehen des Produkts.

Ich habe keine Nachteile

Vielleicht ist der Preis etwas höher


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 11. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein hochwertiges Heimtrainer, der mit einem modernen Heimtrainer in Fitnessstudios und Fitnesscentern mithalten kann. Meine Freundin und ich waren früher Hochleistungssportler, und wir bewerten beide Motorräder sehr positiv. Das Fahrrad ist von hoher Qualität und hat einen robusten Eindruck. Persönlich schätze ich die Höhe des Fahrrads am meisten: Ich bin 185 cm groß und mag die Profiltechnik, wenn mein Fuß beim Treten fast vollständig gestreckt ist: In der Vergangenheit hatte ich ein Problem damit, dass die Räder nicht hoch genug waren, aber das Drakaris-Fahrrad bietet genügend Sattel damit ein Mann meiner Größe bequem mit maximaler Beinstreckung fahren kann. Der einzige "Nachteil" des Fahrrads ist folgender: Meine Freundin wies darauf hin, dass der Sattel so geformt ist, dass eine Frau beim Training auf einem Fahrrad ganz leicht "tun" kann, und dies stört sie manchmal während des Trainings: aber sie löst es, indem sie ihre Fahrt regelmäßig ändert sitzen und stehen. Ansonsten empfehle ich das Paar auch: Der oben genannte "Nachteil" führt oft zu erhöhter sexueller Aktivität.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Perfekt. Ich trainiere bequem von zu Hause aus, unabhängig vom Wetter. Und wenn die Turnhallen geschlossen sind, halte ich mich immer noch fit.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist viel harte Arbeit, aber es ist großartig

Das Display hätte besser sein können


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Fahrrad ist solide, starke Stille.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Toll


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität