Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Agneto Fahrradtrainer Bewertung

inSPORTline Agneto Fahrradtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

11

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich schätze die sehr einfache Montage sehr, bei der sogar die wenigen Schrauben und Unterlegscheiben gemäß den Schritten, in denen sie verwendet werden, in der Folie versiegelt sind. Das Heimtrainer ist leise, leicht an die spezifische Größe der Person anzupassen, die es benutzt, und ein 5-Kilogramm-Laderad mit 8 Laststufen reicht für eine ordnungsgemäße Dehnung aus. Es erfüllt das, was ich von ihm erwartet habe - keine unnötigen Funktionen für mich, was funktionieren sollte, es funktioniert bisher gut.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Geeignet für das Heimtraining. Sehr leise - passt in die Wohnung in einem Fertighaus und wird die Nachbarn nicht mit einem gedämpften Summen wie von einem Kettentrainer stören. Trotz des leichten Rades (nur 6 kg) kann die "Magnetbremse" einen recht guten Widerstand entwickeln - Sie werden genug schwitzen. Das digitale Messgerät könnte ein größeres Display haben, aber ein mobiles oder kleineres Tablet kann auf seiner Konsole platziert werden. Ich brauchte weniger als eine halbe Stunde, um das Fahrrad zusammenzustellen. Also - für mich JA


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 8. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe das gleiche Produkt zum zweiten Mal gekauft, weil ich mit dem Originaltrainer vollkommen zufrieden war.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 7. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin mit dem Kauf dieses Heimtrainers zufrieden. Es ist leise, solide, stabil. Die Lieferung war schnell und für den Aufbau reichte eine einfache Anleitung.

Leise, gut einstellbar, solide Bauweise


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

wir sind zufrieden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr ruhig

Einfache Installation

Sie können die Tastatur am Lenker platzieren, während der Fahrt arbeiten oder Nachrichten lesen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 1. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Okay


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 11. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wurde am Knie operiert und nutze den Heimtrainer mehrmals täglich zum Trainieren und Trainieren.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufgrund von Kindern und harter Arbeit habe ich keine Zeit für ein paar Stunden Fahrten im Freien, und als sie unser Fitnessstudio geschlossen haben, ist es mein Koronaersatz für die Spinnstunden :) Die ersten paar Fahrten musste ich mich an eine etwas schlechtere Qualität gewöhnen als an professionelle Maschinen (was natürlich kostet das X-fache des Preises), aber Sie können in allen Positionen ein anständiges Training absolvieren. Die maximale Belastung ist definitiv ausreichend und mit guter Musik kann man sie wirklich in den Körper stecken. Für Ladung Nr. 1 ist die Maschine praktisch unhörbar, sie stört auch dann nicht, wenn Sie nachts darauf sitzen und beim Lesen eines Buches nur mit den Füßen wackeln :-) Für das Geld ist es eine gute Maschine, vielleicht wird sie nach ein paar Wochen nicht nur zum Staubsammler wie sich normalerweise herausstellt.

fehlender Getränkehalter


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Leise, ausreichend für den Heimgebrauch