Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Skibrille WORKER Simon - schwarz Bewertung

Skibrille WORKER Simon - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


PP
PP

Pavel

Bewertet: 21. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gut

Das passt gut


MM
MM

Miky

Bewertet: 21. 2. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe mich zufällig für die Brille entschieden. Und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Ich kann diese Brille empfehlen.

Ziemlich gute Belüftung

Mit dem Worker Dusty Helm sind Sie ein hervorragender Begleiter beim Skifahren

Nicht so weit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 2. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe diese Brille hauptsächlich gekauft, weil ich einen Worker Downhill-Helm hatte und ich wollte, dass meine Helmbrille gut passt. Großartig sitzen.

gut auf dem Gesicht sitzen

schöner Blick

Hervorragender Wind- und UV-Schutz

der erste eindruck der brille war peinlich, sie ist ziemlich robust, was auf den bildern offensichtlich nicht zu erkennen ist - aber es ist eine gewohnheit von ok nach einem skifahren