Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Unisex Motorradhose W-TEC Mihos Bewertung

Unisex Motorradhose W-TEC Mihos Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 10. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angemessener Preis und gute Qualität. Bei kaltem Wetter warm halten. Angenehm für den Körper und hochwertiges Material.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich liefere Hosen an alle, die auch unter rauen Bedingungen fahren. Wind, Kälte und Wasser lassen den Körper nicht los. Verarbeitung und verwendete Materialien sind ebenfalls von hoher Qualität.

Hosen in Schwierigkeiten. Ich habe sie bei 0 ° C auf meiner Enduro ausprobiert und fühlte mich nicht kalt. Bei höheren Temperaturen wird der herausnehmbare Liner entfernt.

Knieschützer behindern das Gehen, können aber entfernt werden.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!