Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Xbike Cube Klappbarer Heimtrainer Bewertung

inSPORTline Xbike Cube Klappbarer Heimtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Heimtrainer ist faltbar, es passt wunderbar in gefalteter Position in die Ecke des Raumes im Studio, es hat ein schönes Design, es ist wirklich völlig leise, komfortabel, es misst Entfernung, Geschwindigkeit, Kalorien, Herzfrequenz, Zeit und Gesamtkilometer. Ich bin sehr gespannt darauf!

Die Komposition dauerte ungefähr 30 Minuten, nach den Anweisungen war es einfach. Das Paket enthielt auch die notwendigen Werkzeuge und Taschenlampen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Krasny desing. Wirklich sehr leise laufen. Montaz cool. Ich konnte einen etwas höheren Sattel einfach nicht ausstehen. Es sollte ungefähr die Höhe des Schwankens sein, und der Fuß sollte fast gestreckt sein, für mich vermisse ich ungefähr 20 cm. Bei der maximalen Höhe gibt er 180 cm an, auch durch Zufall. Ich messe 172 cm.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 4. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Leicht, leise, schnell montiert, bequemer Sitz, hervorragender Helfer bei der Genesung nach einer Knieoperation


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfacher Aufbau, guter Sattel, großes Display.

Bei meiner Körpergröße von 155 ist die niedrigste Sattelposition super (das hatte ich befürchtet).

Nach dem Zusammenklappen einfach an die Wand lehnen und es wird nicht im Weg sein.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 9. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es jetzt seit ein paar Monaten zu Hause und bin bisher sehr zufrieden. Es nimmt keinen Platz ein, es ist einfach zu handhaben, es funktioniert so, wie es soll.

Konform

Stabil

Still

Einfache Handhabung

Zeigt W/kg nicht an


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 9. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin aufgeregter, kleiner, kompakter, leiser, stabiler, bequemer Sattel. Genau nach meinen Vorstellungen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ausreichend robust, dabei kompakt und leicht auch für einen Wohnblock mit 4 Personen. Für das Wintertraining in den Alpen reicht die maximale Belastung nicht aus, ansonsten aber absolut ausreichend. Einer der günstigsten und dennoch ausreichend hochwertigen Heimtrainer auf dem Markt.

lagerfähig

Licht

Still

relativ geringe Maximallast


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 1. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es nimmt nicht so viel Platz ein wie ein klassischer Heimtrainer.

kann gefaltet werden

Sogar für meinen Mann (er ist etwas über 180 cm groß) sieht es gut aus

Für das Training zu Hause (ich bin kein Ultrasportler) reicht es mir vollkommen aus

Ich bin bisher sehr zufrieden

Dass der Heimtrainer von alleine keine Kalorien verbrennt :D

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!