Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schlitt-/Inliner 2in1 WORKER Marco Bewertung

Schlitt-/Inliner 2in1 WORKER Marco Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

23

bewertungen von Benutzern


LL
LL

Lucie

Bewertet: 7. 5. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle, wenn Sie Schlittschuhe für Anfänger auf Eis und Asphalt suchen.

Leicht, ideal für Anfänger, der Vorteil ist die veränderbare Größe - mit einem einzigen Druck kann der Schuh durch eine Frau ersetzt werden, inklusive Messerschutz, stabiler Stiefel - hält Fuß und Knöchel perfekt.

Bisher nutzen wir die Woche, damit nichts Ernstes mehr ...

Schlittschuhe, hauptsächlich Kunststoffteile, weisen bereits Gebrauchsspuren auf, aber es ist hauptsächlich in den frühen Tagen, in denen das Kind häufig stürzt.


II
II

Iva

Bewertet: 15. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tochter ist sehr zufrieden mit dem Geschenk und hat es sofort ausprobiert. Und wissen Sie wo? Im Wohnzimmer auf dem Wasser. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen. Ich würde diese Websites auch weiterempfehlen, da ich mit ihnen sehr zufrieden bin.

Ein Geschenk für eine Geburtstagstochter, die sie glücklich machte.

Schnelle Lieferung und Qualitätsware zum Schnäppchenpreis.

Seiten löschen.


KK
KK

Kamila

Bewertet: 12. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich finde es gut, ein bisschen zu kaufen, freut sich und das fällt auch. Schlittschuhe sind wirklich sehr schöne Räder die wir schon gebissen haben und super auf dem Eis muss man schleifen lassen aber es sind alles neue Schlittschuhe also absolute Zufriedenheit :)

Günstige, wechselnde Räder und Messer sind sehr schön


AA
AA

auto

Bewertet: 26. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Zu einem sehr vernünftigen Preis mit der Möglichkeit der Nutzung im Winter und Sommer, mit der Möglichkeit der Anpassung der Größe des Produkts für den Freizeitgebrauch ist ausgezeichnet.

Winter- und Sommereinsatz, bis zu 2 Größen verschieben!

Die Kunststoffschienbeinschnalle hält nicht fest


PP
PP

Pluhama

Bewertet: 25. 11. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich kann es allen empfehlen

Sicher sind sie für Winter und Sommer und können sehr einfach auf drei Größen eingestellt werden. Wir haben gerade den Winter auf dem Eis ausprobiert.

Mir fällt nichts ein


MM
MM

Magda

Bewertet: 20. 3. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Es ist praktisch, Messer durch Räder zu ersetzen. Wir hatten dieses Jahr keine Gelegenheit, die Messer auszuprobieren, aber die Räder haben es geschafft und ich bin zufrieden. Der Sohn ist ein absoluter Anfänger, es reicht also zu lernen.

Für einen Anfänger absolut ausreichend.


BB
BB

Barča

Bewertet: 20. 2. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Wir haben bereits Räder und Messer ausprobiert und sind sehr zufrieden. Sie sind von guter Qualität und preiswert

Super Skates kann ich jedem empfehlen

Sie sind praktisch, um einfach umzubauen

Keine dagegen


IJ
IJ

irena jarošová

Bewertet: 16. 2. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

die tochter ist mit dem schlittschuh rundum zufrieden und freut sich, dass ihr nicht kalt ist.

Schlittschuhe sind sehr stabil

da ist Wärme in ihnen

Im Sommer können sie als Rollschuhe benutzt werden

Ich bin noch auf nichts gestoßen


XX
XX

XnGen

Bewertet: 31. 1. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich war von price + skates 2in1 motiviert. Die Jungs haben an diesem Abend die Schlittschuhe in der Wohnung ausprobiert: D, sie haben es ohne Probleme geschafft, die Schlittschuhe anzuziehen.

Für den Preis von Qualität Kinderschlittschuh 2in1.

Platzsparend beim Kauf eines 2in1-Produkts.

Bindung an Schnürsenkeln + Schnalle und Klettverschluss


PP
PP

Petra

Bewertet: 12. 3. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich bin sehr glücklich, mein Sohn auch. Brüssel wird dank der Gleitgröße, die ihr großes Plus ist, noch einige Jahre Zeit haben.

-Gleitgröße

- Perfekt auf dem Fuß sitzend, weicher bequemer Stiefel

- Skaten im Sommer und Winter auf einem Schlittschuh

-Schnelles Nachgießen der Messer

-Super Preis

Ich habe noch nichts dagegen und ich hoffe, ich werde nicht

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!