Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC Bolter Motorradschuhe - schwarz Bewertung

W-TEC Bolter Motorradschuhe - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bequem, passt perfekt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 8. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Schuhe an sich sind gut, trotzdem nehme ich einen halben Stern, siehe meine Bewertung der Nachteile.

Entspricht nicht der Größennummerierung. Normalerweise trage ich Schuhgröße 43 oder 44, daher habe ich die Schuhe zum ersten Mal in diesen beiden Größen bestellt. Es gab keinen. Aber ich war noch nicht einmal 45, ich bin mit 46 gelandet. Also dreimal etwas langwierig einkaufen und anschließend umtauschen, natürlich die dazugehörigen Messenger-Zahlungen oder die Fahrt in den Laden, bevor ich die passende Größe gefunden habe. Klar, ich habe den Messenger bezahlt, weil ich ihn als Neubestellung bestellt habe. Aber wenn ich es im Austausch umsonst getan habe, dh. einen Kurier bestellen, zurückschicken, bevor er dort ankommt, bevor sie ihn bearbeiten, bevor er wieder zu mir kommt, es dauert viel länger. Es ist nicht die Schuld des Geschäfts, es hat gut funktioniert, um mich glücklich zu machen. Vielmehr sollte der Hersteller etwas dagegen tun. Eine Warnung würde genügen.