Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Eiskunst-Schlittschuhe WORKER Sibiri - 38

Damen-Eiskunst-Schlittschuhe mit Innenfell zur Erhaltung der Temperatur, Eliminierung der Druckstellen. mehr


Größe: 

Diese Variante steht nicht zum Verkauf

59,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Beim Kauf erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Damen-Winterschlittschuhe WORKER SIBIRI sind moderne Schlittschuhe mit klassischen Elementen. Der weiche Schuh mit Samtauskleidung wird mit den modernen Technologien so hergestellt, dass er bei der Fahrt natürlich und maximal die Entstehung der Druckstellen eliminiert. Der hochwertige Schuh aus festem synthetischem Leder ist auf der Kufe aus hochwertigem Stahl gestellt, garantiert ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das System ThermoFit erhält die optimale Temperatur im Schlittschuh WORKER SIBIRI.

Technische Beschreibung:

  • Außenschuh aus synthetischem Leder (1,7 mm)
  • Technologie ThermoFit für Erhaltung der optimalen Temperatur
  • Innenschuh versehen mit komfortabler Polsterung
  • Kufe aus Stahl
  • Tragfähigkeit: 80 kg




Größentabelle fűr Inline und Schlittschuhe WORKER
EU europäische Numerierung 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Die Länge der Brandsohle (cm)

15 15,5 16,5 17 17,5 18,5 19,5 20 20,5 21 21,5 22
EU europäische Numerierung 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Die Länge der Brandsohle (cm) 22,5 23,5 24 25 25,5 26 27 27,5 28 29 29,5 30

Video


Bewertung

Bewertung: 4.9

98%

Kunden empfehlen

78

bewertungen von Benutzern


DD
DD

doubravka

Bewertet: 16. 2. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe diesen Skate gekauft, weil er ein Fell hat und nicht gefriert. Ich bin nach ein paar Jahren Schlittschuh gefahren und war rundum zufrieden. Die Zahl war 1,5 mehr, aber es spielt keine Rolle, obwohl die Skates das Festival enger machen können und umgekehrt. Ich habe mehr Komfort auf meinen Fingern, obwohl ich länger skate.

Ein klassischer Schlittschuh, ein scharfes Messer, vielleicht besser höhere Socken verwenden, um die Zunge vor Kratzern zu schützen. Schnürung, kann bei Bedarf angezogen werden.


Parameter des Produktes

Belastbarkeit 80 kg
Messer Edelstahl mit Zähnen
Inline Rahmen Kunststoff
Verschluss Schnürung
Andere Vorteile Thermofit

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts