Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Aero Gymnastikmatte 120 x 60 cm - rot Bewertung

inSPORTline Aero Gymnastikmatte 120 x 60 cm - rot Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

20

bewertungen von Benutzern


VV
VV

Verča

Bewertet: 8. 10. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich war fasziniert von Material und Farbe. Es ist gut trainiert, hat eine gute Länge und ist zu einem günstigen Preis. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Es ist auch für Übungen am Boden geeignet.

Super Material und gute Praxis drauf.

Es passt zu mir, dass Sie auflegen können und ich muss es nicht komplizieren und nach einem Platz zum Speichern suchen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 7. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angenehme Auflage, schön weich, so dass auch bei längerer Belastung keine Druckstellen von harten Böden entstehen, teilweise rutschhemmend.

Weiches, bequemes Pad

Leider ist es zum Beispiel recht einfach, durch Schuhe zu rennen


RR
RR

rj

Bewertet: 8. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe den Kauf von Übungsblöcken lange aufgeschoben. Dies hat die ideale Größe und Eigenschaften, die ich erwartet hatte. Ich benutze TRX für klassische Übungen.

Größe

Ideale "Weichheit"

Wärmedämmung

Verwenden Sie nicht den schwimmenden Boden

Noch nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Pad ist sehr gut, nur schade, dass es nicht in 180 cm Länge hergestellt wird.

Schöne Oberfläche

Einfach nur weich

Länge


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hochwertige Waschmaschine. Mein Freund schien klein, aber es scheint mir (perfekt für ein schlankes Mädchen geeignet).


PF
PF

Pavla Filipová

Bewertet: 31. 5. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

sehr hochwertig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Zuverlässigkeit, Kommunikation, sofortige Warenlieferung


BB
BB

Blanka

Bewertet: 18. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist genug für die Hausaufgaben. Weich und rutschig. Ich empfehle

Waschmaschine nur lang. Schön weich.

Es riecht ein bisschen. Vielleicht war es länger eingewickelt. Mal sehen, ob es weggeht.


HH
HH

Hanka

Bewertet: 2. 10. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle allen, Zufriedenheit

Geschwindigkeit, erschwinglicher Preis, große Auswahl

Empfehlung einer Rehabilitationskrankenschwester


JK
JK

Josefína Kiklošová

Bewertet: 17. 8. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ideal zum Sport :) Ich empfehle es :)

Perfekt

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!