Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Crosshelm W-TEC NK-311 Bewertung

Crosshelm W-TEC NK-311 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


BB
BB

Bohumil Brož

Bewertet: 17. 9. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe diesen Helm hauptsächlich für die Verwendung auf einem Reisemotorrad ausgewählt, insbesondere wegen des Visiers, das perfekt gegen Blendung ist, wenn die Sonne tief steht, und des klappbaren Plexischilds wie beim Integralhelm. Es ist auch bei 150 Kilometer Geschwindigkeit stabil. Einen Helm über das Internet zu kaufen, ist immer eine kleine Lotterie, aber beim ersten Versuch passt er gut, schiebt ihn nicht und ist auch nicht kostenlos. Meine Anforderungen erfüllen!

Schöne Form, schwarz in schwarz.

Angemessener Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER-MOTO.cz

Ich kann es nur empfehlen, leicht, passt perfekt, gut belüftet, mit einem Nackenbügel bläst nicht, aber gleichzeitig nicht beschlagen.

Super Optik, dieser Helm ist sehr leicht und hat ein SONNENBLENDE.

Noch nichts


VV
VV

Věra

Bewertet: 6. 6. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angenehmer Helm, ziemlich leicht, gut gehalten und locker ...

Plexi

integrierte Sonnenblende

Preis

nichts


VV
VV

vacinka

Bewertet: 20. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER-MOTO.cz

Vor dem Auspacken hatte ich nicht erwartet, dass der Shag nach dem Design so schön ist, aber er wurde gleich nach dem Auspacken bestätigt. Shilf sitzt sehr gut auf dem kopf und die vorteile dieser shag sind, dass sie eine super befestigung hat, über dem bildschirm wunderbar aussieht (als ob sie nicht da wäre), und eine weitere große freude hat mir das integrierte klappschild gegen die sonne gemacht. Ich kann diesen Helm nur empfehlen und bin froh, auf diese Marke gestoßen zu sein.

Tolles Design, super Lack, perfekte Passform auf dem Kopf !! :-)

Nein gegen jeden, jedenfalls drückt jeder neue Helm so, aber nach der fünften 100km Fahrt ist es schon toll :-)


JF
JF

Jaroslav Fabián

Bewertet: 13. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER-MOTO.cz

Ich habe mich für den Helm entschieden, weil ich zur Enduro gehe und ich muss sagen, dass er großartig dafür ist. Außerdem hat er eingebautes Plexiglas und nicht die separate Brille, was ich für einen großen Vorteil halte. Es ist wunderschön rechts und links zu sehen, jemand wendet ein, dass es zu schwer ist, aber ich persönlich denke nicht. Ich trage den Helm erst seit zehn Tagen und habe hier noch keine Fliegen gefunden, und ich hoffe, dass es so bleibt. Mit anderen Worten, ich bin sehr zufrieden und empfehle es hier.

- Der Helm ist sehr stylisch

- Belüftung ist ausreichend

- Ein integrierter Sonnenschutz ist ebenfalls sehr nützlich

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!