Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Jethelm W-TEC NK-617 - Black Shine, XS (53-54) Bewertung

Jethelm W-TEC NK-617 - Black Shine, XS (53-54) Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

14

bewertungen von Benutzern


PP
PP

pvecera

Bewertet: 16. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr solider Helm für ordentliches Geld, unbedingt zu empfehlen. Wir haben es über das Internet auf inSPORTline.cz gekauft, was einen Austausch bei einer schlechten Größe garantiert, aber es wurde nicht benötigt - die Größe saß wie gemessen.

Schöner Helm - mattschwarz

Gut gemacht

Angenehme Dämpfung - im Winter nicht einfrieren

Es sitzt sehr gut und sieht gut aus

Gut belüftet

Das Zusammenklappen der Sonnenblende ist etwas seltsam, kann sich aber daran gewöhnen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER-MOTO.cz

Schon nach dem Auspacken der Kiste und dem ersten Blick auf den Helm war ich von der Qualität zu einem so günstigen Preis, dass dieses Modell bietet, positiv überrascht. billige Kunststoffschale.

Ich bewerte dieses Modell sehr positiv und brauchte vor allem ein längeres klares Plexiglas und dieser Helm erfüllte es, obwohl es auf dem Foto vom Praktikanten zu sehen war. ist nicht so sehr sichtbar.

Große Zufriedenheit.

Ich habe kein problem


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 6. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Helm passt perfekt (mit der richtigen Wahl der Größe), sehr gute Belüftung für heiße Tage, sehr einfach an- und auszuschalten. Und vor allem die Sonnenblende. Nur einen Helm kann ich empfehlen.

Ein-Klick-Augenschutz.


BB
BB

Baierl Bedřich

Bewertet: 3. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Helm ist schön und fühlt sich nicht auf dem Kopf an. Für jemanden, der ein Problem mit der Halswirbelsäule hat, kann ich nur empfehlen. Bequemer Verschluss, super cool für den Sommer. Guter Preis.

Ich habe noch nichts gefunden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 8. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Leichter und bequemer Rollerhelm

Gesichtsplexi ist schön

Ich höre gut Autos überholen


RR
RR

Romana

Bewertet: 12. 6. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein Geschenk für die eigene Erfahrung meines Mannes empfehle ich nicht

Qualität

Preis

Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe

nichts


ZZ
ZZ

Zdeněk

Bewertet: 1. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mich für das Angebot interessiert, die Sonnenblende zu diesem Preis absolut zufrieden zu stellen

hat meine Erwartungen erfüllt

Genau im Dezember nach der Lieferung habe ich es während der Fahrt versucht


PP
PP

pistabox

Bewertet: 8. 4. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

wir wollten weiß matt, wir haben ein weiß glänzendes aber trotzdem schönes bekommen, für das geld ideal für einen roller

schön auf dem Kopf sitzen

Ich weiß es noch nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann es nur empfehlen für dieses Geld

Schön, attraktiv und praktisch. Er sitzt gut auf seinem Kopf. Handliche Sonnenblende. Es ist leicht, sich an die Steuerung der Blende zu gewöhnen

nichts


II
II

ivo

Bewertet: 9. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit

Perfekt sitzen, Plexi deckt das Gesicht des Gesichts Flamme gegen die Sonne sind von unschätzbarem Wert, ich habe eine Dioptrie.

Nichts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!