Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Motorradhalstuch W-TEC Colar Bewertung

Motorradhalstuch W-TEC Colar Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Eine hervorragende Ergänzung nicht nur für Biker im Winter. Getestet bei Minustemperaturen während der Fahrten und es gab kein Problem mit dem Abkühlen. Ich kann es allen empfehlen.

warm

gemütlich

gutes Material

keine


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hier gibt es nichts zu beschreiben, angenehm anzufassen, genau die richtige Größe.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 4. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

befriedigt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 12. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

praktisch, sanft, wärmt aber gut

tolles Material


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Einfach und günstig :-)

Einfachheit

billig


MM
MM

Marta

Bewertet: 1. 12. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

- Ich habe dieses Produkt für einen Freund ausgewählt, der auf dem Fahrrad fährt, zufrieden ist und glücklich war - das Produkt spielt keine Rolle, es ist bequem - ich würde das Produkt all jenen empfehlen, die manchmal "leicht" Fahrrad fahren, der Kragenhals schützt und keine Erkältungen riskiert

- Atmungsaktiv und gleichzeitig nackenschonend

- bequem

- ziemlich schönes Material

- Es ist nicht groß, also kannst du es bequem in deiner Tasche verstecken, aber es wird nicht benötigt, denn wenn ich es nicht einmal weiß