Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC HEATster Beheizte Handschuhe Bewertung

W-TEC HEATster Beheizte Handschuhe Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 11. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe kranke Hände und beheizbare Handschuhe, die ich mir in der insportline gekauft und schon ausprobiert habe sind super. Außerdem helfe ich im Winter beim Outdoor-Verkauf, daher werde ich auf jeden Fall warme Handschuhe tragen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 1. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Handschuhe sind super, der Mann ist ganz begeistert. Er probierte sie auf Skiern aus und war sehr zufrieden. Die Batterien sind schwerer, aber man spürt sie nicht an den Händen ...


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schöne Handschuhe, raffiniert, die Heizung ist großartig, sie sind schön warm, nur der Akku ist größer in der Handgelenktasche.