Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Duo Schrittzähler Bewertung

inSPORTline Duo Schrittzähler Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich muss wissen, ob auf dem Display immer noch Null angezeigt wird, auch wenn dies immer noch der Fall ist. Ich denke, es sollte nichts angezeigt werden, aber ich konnte es nicht verstehen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielen Dank im Voraus. Lehar


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 5. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wollte herausfinden, wie viele Schritte ich an einem Tag machen würde.

Ausgezeichnetes Zeug.

---------


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich brauchte nur einen Schrittzähler, um die Schritte zu zählen, und ich fragte nicht nach weiteren Funktionen. Schritte berechnen - Zurücksetzen.

einfache Bedienung

niedriger Preis

nichts


JK
JK

Jindřiška Koppová

Bewertet: 9. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, weil es leicht ist und ich auf meine verlorenen Schritte zählen möchte

Wenn der Benutzer nur die Anzahl der Schritte wissen möchte, ist er klein und sitzt gut am Gurt


BI
BI

Bürgerová Iveta

Bewertet: 17. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Danke, wir sind zufrieden

es hat die grundlegenden Erwartungen eines Schrittzählers erfüllt, es reicht für uns, diese grundlegenden Daten zu haben, weil ein Freund 10.000, - pro Schritt gehen muss

:-)

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!