Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline inCondi T45i Laufband Bewertung

inSPORTline inCondi T45i Laufband Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 8. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich mag die Qualität des Materials am Gerät, es ist kein weiches Plastik. Die Federung und die Fahrt selbst sind genau das, was ich erwartet habe.

Schnelle Installation

Benutzerfreundlichkeit

Geräuschloser Betrieb

Kabel während der Installation verstecken - nicht in der Anleitung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 11. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

keiner

Wir haben bisher eine kurze Zeit, aber ich bin sehr zufrieden.

Er ist nicht laut

verständliche und übersichtliche Darstellung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 4. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Auch wenn ich das Produkt erst seit kurzem habe, bin ich zufrieden und das Laufband hat bisher meine Erwartungen erfüllt. Ich empfehle auch das 1,2 cm Pad, das wirklich notwendig ist.

schnelle und einfache Installation

intuitive und übersichtliche Steuerung auf dem Panel

leiser Betrieb

komfortables Laufen und schnelle Reaktionen auf Geschwindigkeits- und Neigungsänderungen

Möglichkeit, Tablet, Handy und Getränke in Halterungen zu platzieren

bequemer Halt an den Griffen und Platz um sie herum

Lauffläche 46x130 cm ist ideal, nicht kleiner

stabile Konstruktion und gute Verarbeitung

es ist schon eine robustere Maschine und daher nicht in kleinen Räumen, aber das wird von der Maschine erwartet, also gibt es keinen Nachteil

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!