Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline inCondi T420i Laufband Bewertung

inSPORTline inCondi T420i Laufband Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 2. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Laufband hat uns sehr gut gefallen. Nach einem Monat Nutzung sind wir immer noch sehr zufrieden. Wir verwenden dafür die FitShow-Anwendung und haben dank ihr den Überblick. Das Laufband ist einfach und intuitiv zu bedienen. Der Monitor ist ein großer Vorteil, könnte aber für größere Personen klappbar sein. Das Laufband ist zwar nicht klappbar, hat aber den Vorteil, dass es immer einsatzbereit ist.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 2. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gürtel, er hat alle nötigen Funktionen, inklusive Pause, und das Laufen darauf ist angenehm. Ich würde am Multimedia-Center arbeiten und das Display filmen, damit das Bild gerade bei Netflix in guter Qualität zu sehen ist. Ich empfehle die Montage beim Hersteller, das ist bequemer und sorgenfreier.

Die Gürtelgröße ist ausreichend

Bildschirmgröße

Fitshow-Anwendung

Kommunikation + Montage von inSportline

Das Display sollte sich drehen

Dieser Gürtel kann nicht gefaltet werden