Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline PowerMaster Rudertrainer Bewertung

inSPORTline PowerMaster Rudertrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


AA
AA

Andromeda

Bewertet: 20. 7. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ausgezeichneter Preis, Lagerung, sehr guter Zweck.

- Lagerung

- Unbedingt die Voraussetzungen erfüllen

- Einfache Montage nach Anleitung

- Ich habe noch keine Schwächen gefunden, ich habe nur nicht herausgefunden, wie man den Herzschlag überwacht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 10. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zuhause habe ich schon orbitrek.Na Rudersimulator, aber ich stärke auch die Bauchmuskeln, Rücken, Arme und Beine.Z Sorry, kann ich empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kommandanten. Ich strecke alle meine Muskeln darauf aus. Hauptsächlich die Bauchmuskeln, von denen ich bezweifelt habe, dass ich sie noch habe.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin ein Unsportler und ich habe nur das Gerät, um meine Rückenmuskulatur zu stärken. Ich muss sagen, es ist die angenehmste Bewegung, meinen Rücken zu stärken, wie ich weiß. Ich empfehle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Erfüllt die Anforderungen für mein persönliches Training, niedrigen Preis, Lagerung.

Erfüllt die Anforderungen für mein persönliches Training, niedrigen Preis, Lagerung.


NN
NN

namicek

Bewertet: 26. 1. 2010

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tolles Gerät, aber ich kann es größeren Fitnessstudios nicht empfehlen

Kräftigt den ganzen Körper, arbeiten vielleicht alle Muskeln außer dem Kopf

relativ schwierige Montage

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!