Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline LCR1102 Wandreck Bewertung

inSPORTline LCR1102 Wandreck Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


JJ
JJ

Jarda

Bewertet: 6. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe auf Probleme mit gebeugtem Griff gewartet, aber cool. nur der anfang ist schlimmer als man es gewöhnt ist. In ein paar Tagen ist es viel besser.

gut in der wand halten .. die höhe von 170cm ist die breite der griffigsten cool .. die anfänge sind die schlimmsten dann geht es .. ich benutze immer die handschuhe ..

nic mir nenapada ..


PP
PP

Petra

Bewertet: 3. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Großartig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 10. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Hochwertige Bar, ich empfehle es, alles in Ordnung


PP
PP

piv.-mhlou

Bewertet: 6. 6. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann nicht viel schreiben, weil ich eine vitrierte Hand aus dem Trapez habe, aber es ist einfach gut, weil ich arbeiten kann, wenn ich mich über den Film Mazel wundere, meinen Favoriten für jeden Tag, den ich sehe.

dobry

ja nevym


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 4. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Cool


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ausreichend hochwertiges Design

Verankerung


P
P

Petr Šimek

Bewertet: 2. 11. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

super.Doručuji.kvalitní einschließlich assembly.materialu super.Nic gegen

Qualität günstig inkl. Mounting.materialu super.Nic gegen

nichts