Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline 190 x 90 x 0,6 cm universale Schutzunterlage - schwarz Bewertung

inSPORTline 190 x 90 x 0,6 cm universale Schutzunterlage - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

28

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 9. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die perfekte Matte für das Laufband, sie dämpft Stöße gut, sie ist kompakt, sie verschmutzt nicht, die Größe liegt knapp unter dem Gürtel und sie ist einfach zu handhaben. Ich habe mich hauptsächlich für die Matte entschieden, weil wir im zweiten Stock wohnen und unsere Schwiegermutter unter uns wohnt und jeden Schritt hört. Ich empfehle es auf jeden Fall als Ergänzung zu Sportgeräten, wenn Sie wie ich in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Lagerung

weiche Matte


KI
KI

Karolína I.

Bewertet: 4. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle es unter schwereren Maschinen, wie einem Crosstrainer oder einem Autotraktionsstuhl. Sie liebt sie und meine Katzen, sie ist weich. :-)

groß, weich, perfekt unter schwereren Maschinen, ich habe es unter einem Auto-Traction-Liegestuhl, um Blutergüsse auf dem Schwimmer zu vermeiden

wahrscheinlich nichts


TT
TT

Tomáš

Bewertet: 7. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle zum Beispiel das Heim-Fitnessstudio auf dem Boden.

Tolles Pad für das Fitnessstudio zu Hause. Ich habe es unter 2 Hantelständern, ich gehe danach, ich habe 120kg Gewichte drauf und ich halte es immer noch.

Habe ich nicht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 10. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nach dem ersten Dehnen musste sie lüften (der Polymerherstellungsprozess änderte sich nicht), aber dann erwies sich der neutrale Geruch und Zweck als perfekt. Übung für sie ist angenehmer.

Größe

Weichheit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es dient genau dem, wofür es gedacht ist.

Das Liegerad entführt, schont den Boden

die Maße sind genau richtig

Nach dem Auspacken müssen Sie den starken Plastikgeruch beseitigen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 2. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe bereits zwei. Eine als Matte unter dem Laufband und die andere zum Trainieren. Es gibt nichts zu lesen, ich muss es nur mit dem Hund teilen, wenn ich es herausziehe. Sie ist so angenehm, dass sie sie auch mochten.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 12. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein perfekt passendes Produkt für unsere Bedürfnisse.

Einfache Montage

Geräuschloser Betrieb

Notwendigkeit, sich mit dem Netzwerk zu verbinden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 10. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mir gefällt, dass der Heimtrainer zusammenklappbar ist und daher nicht viel Platz einnimmt. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 8. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Größe ist ausreichend für das Rudergerät und verhindert dessen versehentliche Bewegung auf dem schwimmenden Boden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 1. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gutes Produkt