Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC Milano Herren Lederjacke - braun Bewertung

W-TEC Milano Herren Lederjacke - braun Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Jacke ist aus weichem Leder, sie ist leicht und flexibel. Nur noch ein bisschen mehr am Körper. Aber es ist eine Gewohnheit für diesen Schnitt. Optisch übertroffen die Erwartungen und ich bin sehr zufrieden.

Weiches Leder = weniger Gewicht der Jacke


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 10. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist ein guter Kauf für den Preis. Der Look ist richtig retro (ich habe ihn für meinen klassischen Cruiser gekauft). Es sieht langlebig aus und das Material ist stark und dennoch sehr leicht. Sie hat meine Erwartungen übertroffen.

Verarbeitungsqualität

Der Gesamteindruck ist eine schöne Überraschung (die Fotos waren mir etwas peinlich, aber live ist es eine wirklich schöne Jacke)

Angenehmer Schnitt auch für eine schlanke Figur

Die Ärmel können unnötig weit sein. Es ist Haut und es ist wahrscheinlich etwas gedehnter, aber es ist nichts Dramatisches


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mir gefällt es, es ist relativ günstig und wir werden sehen...