Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Unisex-Kompressionshose Newline Base - 3/4-Länge Bewertung

Unisex-Kompressionshose Newline Base - 3/4-Länge Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

16

bewertungen von Benutzern


KK
KK

Květí

Bewertet: 31. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich würde auf jeden Fall meine Hose wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Wirklich sehr angenehm zu tragen. Ich hatte Angst, dass ich mich bei der Übung unwohl fühle, aber ich mache es viel besser als in meinen normalen Hosen / Leggings. Ich sehe noch kein Minus.

Sehr angenehmes Material.

Bequem, erwürgt nicht, kratzt nicht.

Die Größen entsprechen der Realität.

Ich kann es nur empfehlen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 8. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wollte sehen, ob sie etwas bewirken. Bisher sehe ich keine Auswirkungen des Gewichtsverlusts, aber es ist eher meine Schuld. Die Hosen sind ansonsten super, sie ziehen sich beim Sport gut an und halten die Muskeln. Das Material ist bequem und leicht zu tragen. Ich würde es anderen empfehlen.

Der Körper erwärmt sich besser

Toller Download

Sie sind sehr bequem

sind sehr angenehm zu tragen

Ich habe noch keine


Ája

Bewertet: 29. 7. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es wärmt die Beine und hilft so, Fett abzubauen und den Körper zu formen. Es reibt nicht und hilft, Schritt zu halten, sie sind atmungsaktiv.

Angenehmes und leichtes Material.

Atmungsaktives Material

Leichtigkeit - Sie haben nicht das Gefühl, sie zu tragen

Blutversorgung

Es hilft beim Fettabbau

Elastisch


BB
BB

Blanka Bumbálková

Bewertet: 25. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mich für das Produkt aufgrund seiner Kompressionseigenschaften entschieden, bin zufrieden damit, praktiziere es regelmäßig jeden zweiten Tag. Auf meine Empfehlung wurde es von einem Kollegen bestellt, der auch zufrieden ist.

Es passt gut

Bewegung nicht einschränken

führt die angegebene Funktion aus

drei eng in der Wadenpartie


EE
EE

Elis

Bewertet: 17. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Hose. Perfekt passen. Der Effekt ist zu riechen und zu sehen;) Anfangs schien der Kaufpreis teuer, aber es lohnt sich wirklich. Ich empfehle den Kauf.

Preis

Verarbeitungsqualität

Größe passt

NIC


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

angenehmes Material, hochwertiges Design für die Rahmengröße SM empfehle ich eher M

Ich habe sie noch nicht in Aktion versucht, aber das Design scheint gut zu sein

Ich habe nach der Größentabelle S bestellt, aber es war zu eng, ich habe leicht gegen M getauscht, was perfekt passt


JS
JS

Jana S.

Bewertet: 24. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Dies ist meine erste Kompressionshose für das Training, daher kann ich die Funktionalität nicht vergleichen. Der Preis war für mich ausschlaggebend, ich wusste nicht, ob ich mich wohl fühlen würde oder nicht. Ich muss sagen, dass sie für jede Art von Sport sehr bequem sind. Sie ziehen mich einfach über meine Waden, ich ziehe sie einfach hoch. Wenn ich das nächste Mal kaufe, werde ich versuchen, mehr zu investieren. Ich hatte ein Problem mit der Größenauswahl, meine Hüften und Taille liegen genau zwischen M und L. Nachdem ich beide ausprobiert hatte, fühlte ich mich wohler mit M.

Erschwinglicher Preis

Sie sehen gut aus

Sie ziehen ein wenig über die Waden


LL
LL

Líba

Bewertet: 11. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle auf jeden Fall den Kauf, Kompressionshosen funktionieren genau so, wie sie versprechen. Prospektiv lang werden.

Angenehmes Material, sitzt wie eine zweite Haut und formt die Figur schön.

Das Fixierungsband an der Beinkante ist eng genug, und Personen mit einer dickeren Wade können erwürgt werden. Aus diesem Grund würde ich nicht über meine Knie kommen, was ich ursprünglich erlaubt hatte.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 5. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher habe ich eine kurze Zeit, aber bis jetzt werden sie gut passen und hoffentlich werden sie funktionieren :-)

Gute Passform, hochwertige Verarbeitung und Material


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 5. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

die größe entspricht den maßen in der tabelle, sie sind bequem bis auf den saum an der wade

Das Material ist gut

schmal an der Wade

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!