Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC Tenmark Elektroroller Bewertung

W-TEC Tenmark Elektroroller Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 8. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Scooter kam gut verpackt an, lässt sich in zwei Schritten zusammenfalten (das kann jeder), hat eine breite Lauffläche, lässt sich also gut fahren. Die Hupe hupt, der Alarm ist auch ziemlich laut. Es kann verschlossen werden. Dafür gibt es zwei Fernbedienungen. Blinker und Licht sind von Vorteil. Insgesamt ist es sehr wendig, rund 70 kg kann es auch bergauf problemlos tragen. Drei Geschwindigkeitsmodi. Höhenverstellbarer Lenker. Gesamtzufriedenheit und ich denke, der Preis entspricht der Leistung. Ich empfehle!


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 1. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir sind vom Xiaomi Scooter auf diesen W-TEC Scooter umgestiegen. Mit einer Motorleistung von 500 W (Xiaomi 350W), einem leistungsstarken 48V 13Ah Akku (Xiaomi 36V 7,8Ah) und Fahrkomfort insgesamt ist es nicht zu vergleichen. Es ist die Oberklasse und es ist erkennbar. Ich bin sehr zufrieden.

Ausführungsqualität

Motorleistung

Starker Akku

Gut überschaubar

Stabil während der Fahrt

Fernverriegelung

Leicht zusammenzubauen

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!