Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Hantelstange 160cm / 25mm

Gewichtheberstange einschließlich Muttern. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis2 Tage

39,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Diese Gewichtheberstange 160cm / 25mm zum inSPORTline HOME Kraftturm ist aus hochwertigem Stahl hergestellt und wird einschließlich Sicherheitshülsen geliefert. Durchmesser der Stange ist 25 mm, und sie ist als Zubehör zum inSPORTline HOME Kraftturm, oder zum unabhängigen Gewichtheben bestimmt. Die Gewichtheberstange 160cm / 25mm dient als ein universales Kraftmittel.


Technische Beschreibung:

  • Länge der Stange: 160 cm
  • Durchmesser der Stange: 25 mm
  • Länge eines Gewindes: 31 cm
  • 2 x Sicherheitshülse
  • aus hochwertigem Stahl hergestellte Stange
  • Gewicht einschließlich Hülsen: 6,17 kg

Größen

A (cm)

B (cm)

C (cm)

Gewicht (kg)

160

31

96

6.17


 

Bewertung

Bewertung: 4.8

96%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 4. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein tolles, erschwingliches Produkt für mich. Es kam gut verpackt. Für einen normalen Mann ist diese Rute klein, für mich ist sie bereits eine Spitze mit einem breiten Griff und ich bin nur 156 cm hoch. Wenn ich es für mich selbst nehme, dann maximale Zufriedenheit, fand ich kein besseres Produkt in einer ähnlichen Preisklasse, das meine Anforderungen an den Durchmesser und die Länge des Ladeteils erfüllen würde. SUPER Ursprünglich wollte ich eine olympische Stange, aber im Hinblick auf den Platz, die Notwendigkeit, Scheiben mit einem anderen Durchmesser zu kaufen und meine Verwendung, entschied ich mich für 160 cm anstelle von 220 cm und es war eine gute Wahl (obwohl eine ziemliche Veränderung) :-) I. Übe Zirkeltraining (Kraft), Fitness und ich genieße Crossfit .... Ich werde die Rute für alle oben genannten Sportarten verwenden.

Ideale Maße für mich (ich bin eine kleinere Frau mit einem engeren Griff) und ich trainiere im Wohnzimmer.

Relativ langer Belastungsteil entlang der Achslänge

Kompatibler Achsendurchmesser mit meinen einarmigen Scheiben - ich kann hinzufügen, was ich bereits zu Hause habe

Preis!!!!! Viel Musik für wenig Geld!

Die geschliffene / aufgeraute Oberfläche könnte länger sein und im Hinblick auf den schmaleren Innenteil wäre es gut, bis zum Ladeteil zu sein - geeignet für einen breiteren Griff ... ca. 10 cm zu den Scheiben ist die Stange glatt, schade

Das "Verriegeln" der Scheiben mit einem Gewindestern ist eine Tatsache für eine lange Zeit, wenn Sie nicht bis zu den Kanten geladen haben .... Ich denke, dass ich eine andere Art der Sicherung bekommen werde (Räder usw.)


Parameter des Produktes

Diameter Welle 25 mm
Schaftlänge 160 cm
Länge der Beladung 31 cm
Gewicht 6.40 kg
Belastbarkeit 120 kg
Typ gerade
Weg zur Sicherung Gewindehülse
Preisüberwachung des Produkts