Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Spartan Stahlgewicht 2 x 0,5 kg

Universalstahlgewicht Spartan 2 x 0,5 kg für Achsen mit dem Durchmesser von 30 mm. mehr


3,30 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Dieses Stahlgewicht Spartan 2 x 0,5 kg ist für alle Typen der Fitness-Hanteln mit dem Durchmesser der Achse von 30 mm bestimmt. Die Oberfläche der Scheibe ist mit einer Spezialschicht mit der erhöhten Korrosionsbeständigkeit versehen.


Technische Beschreibung:

  • hochwertiges Stahlgewicht mit dem Gewicht von 0,5 kg
  • spezielle Oberflächenbehandlung mit der erhöhten Feuchtigkeitsbeständigkeit
  • Durchmesser der Scheibe: 100 mm
  • Durchmesser der Öffnung für die Stange: 30 mm
  • Breite der Scheibe: 10 mm
  • Preis pro 2 Stück

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


SS
SS

Simona

Bewertet: 30. 7. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich brauchte Räder mit einem Gewicht von 0,5 kg mit dem Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit der hervorragenden Verwendung dieses Produkts. Ich empfehle, dass die Größe ideal für den Kauf ist, mit dem ich zufrieden bin

Größe

Masse


Parameter des Produktes

Öffnung für die Welle 30 mm
Gewicht 0.50 kg
Oberflächenbehandlung Stahl
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!