Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Paddleboard mit WORKER WaveTrip 11'6 "G2-Zubehör Bewertung

Paddleboard mit WORKER WaveTrip 11'6 "G2-Zubehör Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 7. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann es empfehlen. Lediglich die Pumpe mussten wir bemängeln, da das Gewinde nicht funktionierte und sie sich nicht auf die erforderliche Härte aufpumpen ließ. Doch schon am nächsten Tag wurde der Anspruch geltend gemacht. Also alles super, sogar der Tragerucksack kann genutzt werden. Als Bonus gab es außerdem das Paddleboard im Angebot.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 7. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tolles Produkt für den Preis. Alles ok. Reaktionsfreudigkeit bei der Lösung eines kleineren Problems. Perfekte Kommunikation

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!