Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

SCHWARZER FAHRRADREIFEN KENDA 26x2,1 K-816 Bewertung

SCHWARZER FAHRRADREIFEN KENDA 26x2,1 K-816 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


PH
PH

Pavel Herbrych

Bewertet: 17. 5. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Superweicher Geländemantel zu einem erschwinglichen Preis. Ich habe es gewählt, weil es uns an Motocross-Reifen erinnert und ich freue mich zu sagen, dass es meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Natürlich ist es kein Asphalt. Ich bewerte das Leben nicht, ich habe es für kurze Zeit.

Die perfekte Schlamm- und Sandprobe, getestet und schlammig, gibt es ohne Probleme. Stabilität auch bei höheren Geschwindigkeiten, OK für mich.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 6. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es hält einiges aus

Es ist zu einem guten Preis als in anderen Geschäften erhältlich


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Niedriger Preis

das ist es nicht


MH
MH

miroslav hejč

Bewertet: 9. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Interneteinkäufe