Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Multifunktions-Schutzsturmhaube W-TEC Riter - schwarz Bewertung

Multifunktions-Schutzsturmhaube W-TEC Riter - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


SS
SS

Stenly065

Bewertet: 15. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wusste nicht, wie ich wählen sollte. Also lasst uns die Hilfe des Betreibers im Laden nutzen und es hat auf jeden Fall funktioniert und meine Entscheidung urydhlio.Moc danke


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 9. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

warm, fest, bläst nicht um den Hals, ist aber nicht so dick, dass es nicht unter den Helm passt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 7. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität zu einem guten Preis

Qualität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 7. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Sturmhaube war ein Geschenk für die gelieferte Ware, aber es ist sehr praktisch. Angenehmes Material und unter dem Helm schützt vor dem Wind.

Qualitätsmaterial, gut gemacht