Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Epsilon Fahrradtrainer Bewertung

inSPORTline Epsilon Fahrradtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 12. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Preis des Produktes entspricht der Qualität, bisher gibt es nichts zu kritisieren. Ich wusste, was ich kaufte und daher habe ich keine Vorbehalte. Ich habe dasselbe versucht, bevor ich mit einem Freund gekauft habe. Also Zufriedenheit.


KK
KK

Kamil Kolářík

Bewertet: 28. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir fahren die ganze Familie und wir sind alle glücklich.

Verarbeitungsqualität ausgezeichnet, Funktionalität ausgezeichnet, guter Preis für professionelle Sache.

Nichts


JL
JL

Jan Louda

Bewertet: 10. 9. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin der diesjährige Champion der Tschechischen Republik und der Weltmeister im natürlichen Bodybuilding in der Kategorie über 50, ich bereite mich auf den Champion vor. Of Europe - 31.10.2009 in Karl.Vara und Meister. Nordamerika in Miami - Bundesstaat Florida - USA. Ich brauche eine gute Maschine für die aerobe Vorbereitung und die letzte Stufe der maximalen Gravur - deshalb habe ich mich für Epsilon entschieden und bin begeistert davon. Ich empfehle diesen Kreis allen Fans des Spinnens - für akzeptables Geld - und trotzdem tschechischer Qualität.

Ich bin der diesjährige Champion der Tschechischen Republik und der Weltmeister im natürlichen Bodybuilding in der Kategorie über 50, ich bereite mich auf den Champion vor. Of Europe - 31.10.2009 in Karl.Vara und Meister. Nordamerika in Miami - Bundesstaat Florida - USA. Ich brauche eine gute Maschine für die aerobe Vorbereitung und die letzte Stufe der maximalen Gravur - deshalb habe ich mich für Epsilon entschieden und bin begeistert davon. Robustes und dennoch ästhetisches Skelett-Ergebnis sieht in der Realität viel besser aus als auf dem Bild. Quality Center, leiser Lauf - hat einfach keinen Fehler. Tochter, Frau und Sohn fingen an, das Rad zu benutzen. Es ist rund drei Stunden am Tag im Einsatz. Natürliches Bodybuilding - www.natural-sport.cz


SS
SS

Sum

Bewertet: 8. 12. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualitätsfahrradtrainer für regelmäßiges intensives Training.

Ausreichend schwere, schwungradarme Fahrt (wie bei einem echten Fahrrad).

Stabile (schwere) Maschine - auch 100 kg schwere Typen können ohne Anzeichen von Instabilität aus dem Sattel steigen, ausreichende Einstellmöglichkeiten für Höhe / Länge - getestet für Figuren 165/195 cm.

Abgesetzte Pedale enthalten.

Der Antriebsriemen rutscht bei starker Belastung leicht und fährt vom Sattel.

Nicht sehr guter Sattel (es ist nicht möglich, ihn für klassisches Radfahren zu ändern - ein weiteres Zubehör).

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!