Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Light Bench Kraftbank

Individuell einstellbare Multifunktionsbank. mehr


150,80 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

inSPORTline Light Kraftbank ist eine Multifunktionskraftbank mit Bench Ständer, Seitenarmtrainern und Mechanismus zum Krafttraining der Beine durch Schwingen und Kicken. Der Liegeteil der Bank, sowie die Lehnen sind mit starker komfortabler Polsterung versehen. Die Bank ist mit Stiften für Gewichte mit der Bohrung von 30 mm ausgerüstet. Die inSPORTline Multifunktionskraftbank ist für vielseitiges Heimtraining geeignet.


Technische Beschreibung:

  • Multifunktionskraftbank
  • verstellbare Höhe des Hantelständers
  • positionierbarer Fußtrainer
  • Butterfly Kraftübung
  • verstellbare Rückenlehne
  • hochwertige Polsterung gewährleistet ein bequemes und komfortables Training.
  • der Stahlrahmen mit robuster und fester Konstruktion sorgt für erforderliche Stabilität bei der Durchführung der Übungen
  • Stifte für Gewichte mit der Bohrung von 30 mm
  • Stahlprofil mit Abmessungen 38x38 mit glänzender Oberflächenbehandlung
  • maximale Höhe des Turners: 190 cm
  • Abstand der Tragstützen: 65 cm
  • maximale Belastung: Gewichtheberstange: 100 kg, Butterfly: 35 kg, Kicken: 35 kg
  • Profildicke: 1,5 mm
  • Abmessungen nach dem Zusammenbau: 145 x 134 x 123 cm
  • Gewicht: 22,5 kg
  • Tragfähigkeit: 100 kg (Gewicht des Turners)
  • Lieferung ohne Gewichte
  • Kategorie HC (gemäß der Norm EN957) zum Heimeinsatz bestimmt

 

Bewertung

Bewertung: 4

80%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


HH
HH

hubrobin

Bewertet: 17. 9. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Produkt, kaufte ich ein kleines Fitnessstudio zu Hause. Da ich nicht weiß, wie viel ich im Fitnessstudio trainieren werde, habe ich mir billige Geräte gekauft. Ich habe die Bank speziell für den Bankdrücken gekauft und muss sagen, dass ich vom Preis angenehm überrascht war.

sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Unfähigkeit, die Ständerhöhe für die Achse einzustellen

befestigte Teile am Butterfly stören das Bankdrücken

sehr leicht


Parameter des Produktes

max. Höhe 190 cm
Belastbarkeit 100 kg
Breite 134 cm
Höhe 145 cm
Länge 123 cm
Gewicht 22.50 kg

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!