Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline 122cm Trampolin Bewertung

inSPORTline 122cm Trampolin Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

26

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle mehr für Erwachsene, für Kinder würde es einen größeren Bereich mit Netzen wollen, es ist härter, also für Erwachsene ideal. Wer keine Stabilität hat, sollte einen Griff bestellen. Springen verbessert die Stimmung! :-) Es ist leicht und sehr leicht zu tragen.

Ich habe sie ihre Gelenke zu bewegen, bevor sie rennt,

Super Erwachsener (50 und 70 kg)

Darüber hinaus ist es faltbar, kann gereinigt und nicht behindert werden


MM
MM

Michel

Bewertet: 26. 7. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben dieses Trampolin für den Einsatz im Garten, auf der Terrasse und im Zimmer ausgewählt. Sie können das ganze Jahr über sowohl Kinder als auch Erwachsene springen und etwas für ihre Gesundheit tun.

drinnen und draußen verwenden

es scheint gut zu sein

Nach ein paar Tagen knarrt er


KK
KK

Katka

Bewertet: 14. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Produkt aufgrund der bekannten Marke gewählt, mit der ich bereits Erfahrung habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Trampolin. Es ist perfekt für Hausaufgaben. Größe ist ausreichend, Montage ist sehr einfach. Flexibilität ist meiner Meinung nach ideal. Zum Produkt würde ich nichts sagen. Ich bin absolut zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.


GG
GG

Grillová

Bewertet: 30. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir hatten eine Bahn für zwei Kinder, und es ist wirklich genug. Sie war schon fertig, nur ihre Beine zusammenbauen, das ist großartig. Er sieht gut aus, er hält immer noch

Größe für 2 Kinder

Die Möglichkeit, ein Zuhause zu haben, ist nicht so groß

einfache montage - nur füße


LL
LL

Lucka

Bewertet: 13. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trampolin. Ich habe es gekauft, um zu Hause Sport zu treiben und mein Bestes zu geben.

Super Preis, trmapolína passt absolut

im vergleich zu den trampolinen ist die übung schwerer zu springen - wenig frühling, also für kinder wäre das wohl ein problem beim springen ..


PR
PR

Pavlína Radiměřová

Bewertet: 13. 1. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Trampoline sind für Kinder gemacht worden, aber ich werde es auch genießen, mehr Spaß als Fernsehen. Für Kinder, ideal für Sommer und Garten

Lehá

tragbar

gut lagerfähig (wenn Sie Platz hinter der Wand haben)


LL
LL

Lucie

Bewertet: 5. 11. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bei der Wahl eines Trampolins hat uns der Haltegriff beeindruckt - genau wie bei Kindern. Der Handlauf ist eine tolle Sache, eine bessere Balance. Dieses Trampolin hat eine große Sprungfläche, damit Sie nicht auf dem Boden landen. Ich würde es jedem empfehlen.

Große federnde Oberfläche, fast geräuschlos, Griff für perfekte Passform


RR
RR

Rady

Bewertet: 12. 6. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle allen Kindern und Eltern!

perfekte dimension für kleine kinder und unseren garten. Als Trampolin ohne Netz sind unsere kleinen Kinder vorsichtiger und entwickeln sich nicht wie ein Nachbar, wo sie ein Netz haben.

-


OO
OO

Ore

Bewertet: 19. 5. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es für Kinder gekauft, um ein Sofa nicht zu zerstören. :-) Aber es ist bis zu 100 kg, damit wir alles nutzen können. Ideal zur Verbesserung der Fitness.

Faltbar, ideal für den Transport. Inklusive Tasche. 8 Fuß - ist stabil.

---


PG
PG

Petra Grusova.

Bewertet: 4. 11. 2010

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mit diesem Produkt habe ich noch keine Erfahrung, es ist ein Geschenk für einen Sohn an Vanocum, aber ich glaube, wir werden beide maximal zufrieden sein.

Ich habe dieses Produkt wegen der schlechten Verfügbarkeit in den klassischen Einkaufszentren gewählt.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!