Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Damen-Kompressions-Thermohose Newline Iconic - schwarz, L Bewertung

Damen-Kompressions-Thermohose Newline Iconic - schwarz, L Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 12. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ein neuer trend in der kleidung - die kompression eignet sich für sportler und aus gesundheitlichen gründen zur vorbeugung von thrombosen.

schön sitzend, sehr gut um die Taille genäht, drückt nicht

gut gestaltete reflektierende Zonen


EE
EE

Eva

Bewertet: 20. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt bin ich sehr glücklich, ich habe meine Hose nur ein paar Mal getragen, aber nach dem ersten Tragen spürte ich, dass die Kompression und das warme Gefühl nicht herausplatzen und einfach zu reinigen sind

angenehmes und flexibles Material

Schweiß ist großartig

ideal für jede Aktivität

würde es in eine Tasche passen (Handy / Taschentuch / Schlüssel)

Die Reißverschlüsse an der Hose würden das Entfernen erleichtern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

sitzt perfekt am Körper, verstärkt und ermöglicht gleichzeitig einen kompletten Bewegungsspielraum, für Größe S würde ich mir bei der Thermomutation eine etwas längere Hose wünschen

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!