Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Kinder-Tretroller mit der Auftrittbremse WORKER Whizz 100 Bewertung

Der Kinder-Tretroller mit der Auftrittbremse WORKER Whizz 100 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


DD
DD

Dana

Bewertet: 20. 12. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist genau das Produkt, das ich mir für ein 3-jähriges Kind vorgestellt habe

Roller hat eine feste Struktur

Die Räder sind breiter, für kleinere Kinder wird eine größere Stabilität erwartet

Die Sicherheit des Kindes wird eingehalten, es erfüllt die EU-Bedingungen

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für eine 3-jährige Enkelin. Der Roller wartet also auf die erste Fahrt. Ich kann "Again" nicht kommentieren.


PZ
PZ

Pokorná Zdeňka

Bewertet: 29. 12. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher wurde es nur versucht, durch den Hausflur zu fahren. Sie liebt ihre Enkelin (3 1/2 Jahre), sie passt gut zu ihr.

optisch schön

Leichtbau

sicher

Der Rollersetfuß ist etwas schwieriger zu falten


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Robuster und sehr schön gefertigter Roller, der sicherlich lange halten wird. Die Freude an der Fahrt war großartig.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 10. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Netter Roller, leichtes Design, Zwergräder, unsere dreijährige Enkelin ist begeistert, sie hat es bereits ausprobiert, sie ist großartig!

Vielleicht nur eine Fußbremse, die ich auch gerne zur Hand habe


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 11. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Kauf war ein Geschenk. Ich persönlich nutze die oben genannten Vorteile nicht

- Licht

- Stabil

- fröhliche Farben


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 11. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Ware entspricht dem Bild und der Roller scheint gut gemacht zu sein

Ich kann es noch nicht beurteilen, wir haben es als Geschenk, aber der Roller scheint aus hochwertigem Material zu sein

Ich habe keine Vorbehalte


IM
IM

ing. Jan Mosinger

Bewertet: 21. 9. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir werden sehen, was nach einem Jahr Reiten anhält

Ich habe es gewählt, damit ich zufrieden bin - robust, keine komplizierte Montage, Kinder mögen es.

Nichts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!