Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Mendoz 4in1 Laufband Bewertung

inSPORTline Mendoz 4in1 Laufband Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 2. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe meine Erwartungen erfüllt, ich bin zufrieden damit. Es hat alles, was Sie für einen Homerun brauchen. Vyborny ist ein Pass. Einfach weiterempfehlen.


BV
BV

Bozena Vesela

Bewertet: 28. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe das Produkt heute noch nicht einmal ausprobiert und es mir gebracht

Die Vorteile der Übungen und mein Sohn sind zufrieden


J
J

Jana Šváchová

Bewertet: 4. 9. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt bewerte ich die Maschine sehr positiv. Er hat meine Erwartungen maximal erfüllt. Der Service ist einfach, das Zubehör macht die Übung effektiver und somit können zwei Personen gleichzeitig und abwechselnd an der Maschine geschult werden. Ich habe mich für den Kauf entschieden, weil ich gerne laufe und gehe, aber wegen Asthma gibt es viele Faktoren, die mich auf die Bewegung beschränken (Winteranfälligkeit für Bronchitis, Pollen im Frühjahr und Sommer). Dieses Problem hat mich beseitigt, so dass ich täglich und die ganze Familie mit mir laufen kann.

Die Maschine verfügt über mehr Zubehör und ist daher in der Praxis vielseitiger einsetzbar. Die ganze Familie wurde verrückt und sogar ein dreijähriger Sohn geht manchmal auf den Gürtel.

Schmaler Gürtel und ein wenig verwirrendes System von voreingestellten Programmen.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!