Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Die Ersatzräder Alu Spartan 200 mm für den Tretroller

Die Ersatzräder für den Tretroller, geeignet für die Fans der schnellen Fahrt. mehr


20,40 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die Ersatzräder für den Tretroller Spartan 200 mm ist der Satz der zwei Ersatzräder für den Tretroller, die aus dem beständigen Polyurethan verfertigt sind. Die Räder haben die hochwertigen Lager ABEC 5, die für die Fans der schnellen Fahrt geeignet sind. Die Ersatzräder Spartan 200 mm für den Tretroller sind in den Momenten ideal, wenn  zu der Beschädigung der originalen Räder kommt. 


Technische Beschreibung:

  • Die hochwertigen Ersatzräder für den Tretroller
  • Sie sind für die Fans der schnellen Fahrt geeignet
  • Die Lager: ABEC 5
  • Die Räder: PU
  • Die Größe der Räder: 200 × 30 mm
  • Der Preis für 2 Stk.

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Räder werden als spartanische Reserveräder bezeichnet. Die Mittelstücke bestehen aus strapazierfähigem "silbernem" Kunststoff mit PU-Profilen und "transparenten" Farben. (Klar.) Das Wechseln mit zwei Sechsecken dauerte 5 Minuten - beide Runden. Sie sitzen wunderschön. Die originalen gelben Scooterräder waren abgenutzt. Offensichtlich die hintere Bremse, der vordere Antrieb. Beide Originalräder passen nicht zu den neuen Rädern. Die neuen Rollen sind schneller, da zusätzliches Material und hervorragende Lager verwendet werden. Das Wechseln der Räder hat mich persönlich inspiriert. Für ein paar hundert Spartaner "besser als neu". Ich empfehle, diese Räder mit einem Roller zu kaufen und sie schließlich sofort zu ersetzen. Es ist eine Weile, es ist einen Versuch wert. Die Räder selbst nutzen sich am meisten ab, der Roller überlebt viele Male. Ich empfehle

Ersatzräder super!

Rollen mit hochwertigen ABEC-5-Lagern.

Auch mit Distanzschritt.

Nachdem er durch einen spartanischen Roller ersetzt wurde, läuft er schneller und einfacher.


Parameter des Produktes

Rollen / Räder PU
Rollengröße / Radgröße 200 mm
Kugellager ABEC 5
Stűck pro Packung 2 Stck.
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!