Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Misouri Crosstrainer - dunkelgrau

Manuell betätigter Trainer, Magnetbremssystem, Pulssensoren, leicht. mehr


Farbe:  weiß

215 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Ellipsentrainer inSPORTline Misouri ist ein manuell betätigter Crosstrainer mit vielen Funktionen. Das Belastungsrad mit dem Gewicht von 2 kg ist durch das Magnetbremssystem gebremst, wobei es möglich ist, bis 8 Belastungsstufen einzustellen. Das einfache Display zeigt die Zeit, die Geschwindigkeit, die zurückgelegte Strecke, den Puls, verbrannte Kalorien und andere an. Auf dem Lenker sind Pulsfrequenzsensoren angebracht, mit Hilfe deren es möglich ist, den Puls direkt auf dem Display anzuzeigen. Der Ellipsentrainer verfügt weiter über rutschfeste Trittpedale oder über das System BeltDrive, das den maximal ruhigen Gang garantiert. Dank diesen Eigenschaften wurde der Ellipsentrainer inSPORTline Misouri zu einem beliebten Modell zu einem niedrigen Preis. 


Technische Beschreibung:

  • Magnetbremssystem 
  • manuelle Betätigung der Last
  • Gewicht des Belastungsrads: 2 kg
  • 8 Belastungsregulierungsstufen des Ellipsentrainers
  • das System BeltDrive sichert den ruhigen und kontinuierlichen Gang des Ellipsentrainers
  • in den Griffen eingebaute Pulsfrequenzsensoren 
  • Funktionen des Computers: Zeit des Turnens, Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke,  Pulsfrequenz, Scan, verbrannte Kalorien
  • Schrittlänge: 30 cm
  • Trittabstand: 23 cm
  • Tragfähigkeit: 110 kg
  • maximale Größe des Turners: 190 cm
  • Abmessungen nach der Aufstellung: Länge 115 cm x Breite 60 cm x Höhe 163 cm
  • Gewicht: 26 kg
  • Kategorie HC (laut Norm EN957) zur heimischen Nutzung

 

Bewertung

Bewertung: 4.9

98%

Kunden empfehlen

12

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Mirka

Bewertet: 18. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich Anfänger bin und gleichzeitig nicht in eine teure Maschine investieren wollte, bei der ich nicht zu oft fahren würde. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es ist aus hochwertigem Material gefertigt, es ist ruhig und schön. Geeignet für jedes Zuhause für TV usw.

- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- Ruhig

-Die Last geht zu wissen - ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet

- festes Material

- Der Herzfrequenz- und Kalorienmesser usw. ist wirklich nur sehr orientierend und gibt keine genauen Daten an


Parameter des Produktes

Gewicht des Schwungrades (kg) 2 kg
Umístění zátěžového kola Vzadu
Schrittlänge 30 cm
Schrittbreite 23 cm
Belastbarkeit 110 kg
Aufsicht über Belastung manuell
Regulation von Belastung (Level Nummer) 8
Bremssystem Magnetic
Transporträder nein
Kontrolle des Flurmissverhältnis ja
Herzfrequenzsensor Griffe ja
Maximale Höhe des Nutzers 190 cm
Einrichtung von Dimensionen 115.9X59.5X163.2
Gewicht 26 kg
Verwendungsart Haus Verwendung
Brust Gurt nein

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!