Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Bumy BC100 Balancekissen

Matte mit Massagenoppen zur Stimulierung der Akupressurpunkte, geeignet zum Turnen und auch zur Entspannung. mehr


Farbe:  rubin rot

19,20 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Balance Matte inSPORTline Bumy BC100 ist eine einzigartige Balance Matte, die vor allem zum langdauernden Sitzen geeignet ist. Die Oberfläche bilden Massagepunkte, die zur Durchblutung und auch zur Entspannung der Muskelspannung geeignet sind. Die konvexe Form verbessert die Körperhaltung beim Sitzen und hilft bei der Entlastung von den Rückenschmerzen. Die Balance Matte inSPORTline Bumy BC100 ist ein hervorragendes Hilfsmittel zum Trainieren der Stabilisierungsmuskeln und der Rückenstrecker. Bei den Rehabilitationen wird sie oft zum Trainieren der Körpergleichgewichtshaltung. Außerdem kann sie auf die erforderliche Härte aufgeblasen oder ausgeblasen werden und Sie nutzen sie im Büro, zu Hause oder auch unterwegs.  Die Balance Matte inSPORTline Bumy BC100 ist absolut sicher und für alle Alterskategorien geeignet.


Technische Beschreibung:

  • aus dem hochfesten und beständigen Gummi hergestellt
  • Massageoberfläche
  • Möglichkeit des Aufpumpens mit einer Nadel
  • Oberfläche mit der feinen Kreisstruktur
  • aus gesundheitsunschädlichen Materialien hergestellt
  • geeignet für alle Alterskategorien
  • Durchmesser: 33 cm
  • Höhe: 4 cm
  • Gewicht: 0,83 kg
  • Maximalbelastung: 120 kg


Video


Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe das Balance Pad zum ersten Mal zwei Jahre nach einer Knieoperation auf Empfehlung eines Physiotherapeuten als Rehabilitationsinstrument gekauft. Außerdem hilft es mir bei Problemen mit der Wirbelsäule und Rückenschmerzen. Ich bringe den anderen Block ins Büro, benutze ihn für Pausen - nur ein paar Minuten Training, um zu verhindern, dass eine Person verloren geht. Es will die anfängliche Unsicherheit überwinden, beginnend mit einer Wandstütze. Zu Hause stiehlt meine Großmutter es ihr.


Parameter des Produktes

Durchmesser 33 cm
Belastbarkeit 120 kg
Höhe 4 cm
Pumpe ist Bestandteil der Verpackung nein
Gewicht 0.83 kg
Massage - Stacheln ja
Material PVC

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!