Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Das Spray Nanoprotech Bicycle Bewertung

Das Spray Nanoprotech Bicycle Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nach einer gründlichen Reinigung habe ich das Öl überall auf dem Fahrrad verwendet. Ich habe das Fahrrad nicht zerlegt, sondern mich auf das Eindringen von Öl verlassen. Nach 24 Stunden wischte ich das Öl ab. Subjektiv sind die Gänge leiser und die Schaltvorgänge noch samtiger als zuvor. Das Fahrrad ist während der Fahrt absolut leise. Die Kette scheint aus Kunststoff zu sein. Bisher vollständige Zufriedenheit. Ich werde auf den ersten Regen warten. Wenn es ein Jahr dauert, wie sie versprechen, dann will ich nichts anderes.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 7. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nichts