Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Das Spray Nanoprotech Bicycle

Das Spray ist für alle Typen der Fahrräder bestimmt, die nichtdurchdringende und wasserfeste Schicht, sie schützt vor der Feuchtigkeit, Korrosion und Verunreinigung, sie dringt in die Mikrorissen und Poren, die langdauernden Wirkungen. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

15,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Das Spray Nanoprotech Bicycle ist eine einzigartige Lösung im Spray, welche für die Fahrräder entwickelt worden ist. Der Spray bildet eine dünne, undurchdringbare und wasserabstoßende Schicht, welche sich auf den Werkstoff bindet und die Oberfläche vor der Feuchtigkeit, Korrosion und Verunreinigung schützt. Sie dringt in die Mikrorissen und Poren des Werkstoffs durch, aus denen sie alle Feuchtigkeit  verdrängt. Diese Schutzschicht ist bis für die Zeitraum eines Jahres wirksam und verhindert an der Korrosion und dem Abbau. Der große Vorteil ist, dass das Spray Nanoprotech Bicycle am Einfrieren von allen beweglichen Teilen bis zu der Temperatur – 80 °C verhindert. Dazu noch stößt der Spray alle Unreinigkeiten ab, welche die Fahrräder beschädigen. Er findet Anwendung auch dank den markanten Schmierfähigkeiten mit der langdauernden Wirkung. Sie ist für die Ketten, Rosetten, Getrieben, Bremsen, Bowdens, Litzen, Schrauben, Muttern, Zapfen, Futtern als auch Gummi-Dichtungen benutzbar. Das Spray Nanoprotech Bicycle ist für alle Typen der Fahrräder geeignet. 


Technische Beschreibung:

  • Das einzigartige Spray für die Fahrräder bildet 
  • die dünne undurchdringbare und wasserabstoßende Schicht
  • schützt die Oberfläche vor der Feuchtigkeit, Korrosion und Beschädigung
  • er dringt in die Mikrorissen und Poren, wo er die Feuchtigkeit verdrängt
  • Er verhindert am Einfrieren bis – 80 °C und stößt die Unreinigkeiten ab
  • Der langdauernde Schutz
  • Der Verbrauch eines Sprays beträgt ca. 50 ml / 1 m2
  • Der Inhalt: 150 ml

Das Prinzip der Wirkung: Die Nano-Technologie:




Video


Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nach einer gründlichen Reinigung habe ich das Öl überall auf dem Fahrrad verwendet. Ich habe das Fahrrad nicht zerlegt, sondern mich auf das Eindringen von Öl verlassen. Nach 24 Stunden wischte ich das Öl ab. Subjektiv sind die Gänge leiser und die Schaltvorgänge noch samtiger als zuvor. Das Fahrrad ist während der Fahrt absolut leise. Die Kette scheint aus Kunststoff zu sein. Bisher vollständige Zufriedenheit. Ich werde auf den ersten Regen warten. Wenn es ein Jahr dauert, wie sie versprechen, dann will ich nichts anderes.

Preisüberwachung des Produkts