Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

InSPORTline Dremar 250 x 90 cm Sprossenwand - lackiert Bewertung

InSPORTline Dremar 250 x 90 cm Sprossenwand - lackiert Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schönes und solides Produkt, tolles Holz, ausgezeichnetes Finish. Ich habe nichts so schönes erwartet.

Solides, schönes Ribstol


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 12. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Absolute Zufriedenheit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 1. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr empfehlenswert als wesentliches Element eines Heimfitnessraums ;-)

Ein hervorragendes Übungselement für die ganze Familie

perfekte Ausführung

in einem Satz Schrauben ca. 2 cm kürzer


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 12. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Super Stärke und Stabilität...


PR
PR

Pavel R

Bewertet: 9. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufgrund des Preises würde ich eine 100% ige Ausführung erwarten, nachdem geringfügige Anpassungen vorgenommen wurden. Insgesamt sieht die Optik gut aus, die Schäden an den Sprossen mit der Kante.

- Guter Abstand von der Wand

- Qualitätsholz und Lack

- Gute Griffe und ausreichend Befestigungsmittel für Porenbeton

- Fehlende Montageanleitung (Gewindekreuzstangen klar, andere waren völlig lochfrei, manche mit Löchern, warum?)

- der Kopf einer Schraube war völlig anders als die anderen - es gab keine Möglichkeit zum Einschrauben (Flex- und Flachschraubendreher fixierten ihn)

- in den Trennungslöchern waren die Überreste wahrscheinlich gemahlen (der Meißel war leicht zu kratzen)

- die Trennwände könnten besser bearbeitet werden - sie sind oval, aber wo das runde Teil über die Oberfläche geht, ist die Lichtkante nicht ganz praktisch

- Der mitgelieferte Inbus ist zum Greifen in den Faden und leicht angezogen. Zum vollständigen Anziehen müssen Werkzeuge höherer Qualität verwendet werden.