Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

MAGNUS POWER MP1034 Klimmzugstange für die Wand Bewertung

MAGNUS POWER MP1034 Klimmzugstange für die Wand Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


JJ
JJ

J.K.

Bewertet: 2. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Durch die Konstruktion und Kombination der Griffe können Sie verschiedene Variationen an Kurven üben und auch problemlos "fledermausfrei" fahren! Für mich super Ein Tool und viele Übungen

solide Konstruktion

nicht identifiziert


HH
HH

Honza

Bewertet: 24. 7. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Dicke des trapezförmigen Materials war für mich etwas besorgniserregend (obwohl es wahrscheinlich Standard ist und ich nur viele Anforderungen an Material und Qualität habe), aber es hält und funktioniert immer noch so, wie es sollte. Das Trapez hat die Erwartungen erfüllt und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist eine großartige Motivation, um zu trainieren, wenn Sie es zu Hause haben. Ich komme gerade vorbei und bin schon dabei: D Vielleicht wird es nicht brechen und es wird weiter funktionieren, da ich unter 80 kg bin, schwer zu sagen, wie es in Zukunft oder bei den schwereren Individuen sein wird. Ich weiß nicht, ob es in der E-Shop Insportline erwähnt wird, aber das Trapez ist mit 6 Dutzend Schrauben, 8 cm Länge im 6 cm langen Dübel bei 12ku Bohrer befestigt. Ich schreibe es, weil ich einen Bohrer mit max. 10 Kilometern zur Hand hatte, also habe ich ihn an 8 Holzschrauben (sie sehen genauso aus wie die vom Hersteller, in Länge und Dicke also :)), 10 cm lang und 8 cm dick, befestigt Ich habe ein paar mm (2-3?) In die Wand gesteckt. Unter die Bolzen warf ich noch die Pads unter die Holzschrauben, die einen Durchmesser haben, den ich von 3 cm halte. Alles hält großartig. Ich wollte keinen neuen Bohrer kaufen. Ich habe es für ungefähr 250 CZK gesehen, vielleicht wäre es billiger, aber ich habe es mir nicht genau angesehen. Dies ist etwa 100 CZK zusätzlich zum Preis des Recks. Nehmen Sie dies informativ oder als Tipp, wenn Sie in eine ähnliche Situation geraten. Persönlich denke ich, dass die längeren Schrauben sogar besser sind, obwohl sie einen kleineren Durchmesser haben :) Wenn sie bis zu 100 kg tragen können, wird es ausreichen. Ich möchte niemals größer sein: D

- Ich fühle mich fest, ich sah Stücke, die nicht das Dreieck machten, sondern nur gerade Stangen von der Wand auf quadratischen Sockeln bis zu 4 Schrauben, und ich hätte es nie selbst gekauft. Auf diese Weise liegt das Gewicht schön an der Wand.

- Noch nichts, empfehle ich

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!