Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

MAGNUS CLASSIC MC-L006 Kraftsportbank Bewertung

MAGNUS CLASSIC MC-L006 Kraftsportbank Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Bank sieht sehr fest aus, aber kein Problem. Hier und da knarrt etwas, aber das hängt von der Übung ab, die Sie machen. Es kann jedoch vorübergehend sein, bis die Bank richtig sitzt. Es liegt gut an ihr, obwohl sie persönlich etwas länger sein könnte, aber es ist kein solches Problem. Nach dem Zusammenbau haben wir ein paar Blöcke und ein paar kleine Dichtungen zurückgelassen, von denen ich nicht weiß, wo ich sie hingelegt habe, aber ansonsten in Ordnung mit dem Zusammenbau.

Mehrzweckbank

Abnehmbare Teile, wenn nicht benötigt

Möglichkeit der Einstellung der Langhantelbreite auf der Bank

Höhenverstellbare Unterstützung

Noch nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 6. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der einzige Nachteil ist, dass sich die Montageanleitung auf einer anderen Bank befand. Ansonsten funktioniert die Bank problemlos.


PP
PP

Punker89

Bewertet: 28. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gute Bank in hochwertigem Design zu einem sehr günstigen Preis. Hohe Tragfähigkeit, leicht zu montieren. Es kann leicht demontiert und bei Bedarf an einen anderen Ort gebracht werden. Für das Heimtraining ist genug reichhaltig und bietet eine hochwertige Lösung für Fitnessübungen.

Hochwertige Konstruktion, solide Konstruktion.

Einfach zusammenzubauen.

Entspricht der Produktbeschreibung auf der Website.

Ich persönlich vermisse das Gummi am Hantelständer, um zu verhindern, dass der Halter so schnell verprügelt wird. Es ist kein wesentlicher Mangel

Keine weiteren signifikanten Fehler.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!