Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

MAGNUS EXTREME MX2041 Kraftsport-Bank schräg nach unten Bewertung

MAGNUS EXTREME MX2041 Kraftsport-Bank schräg nach unten Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe die Bank vor allem wegen ihrer hohen Kapazität gewählt und sie ist für Menschen mit einer hohen Figur geeignet. Es ist auch möglich, das hochwertige Design und die Möglichkeit der Erweiterung durch den Kauf von zusätzlichem Zubehör zu würdigen.

Hochwertiges Design

Hohe Belastbarkeit

Möglichkeit, zusätzliches Zubehör für diese Bank zu kaufen

Abmessungen

Noch keine Kommentare


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es hat mich gefreut, dass es im Vergleich zum Bild eine leicht verbesserte Version gab (andererseits würde das Schade, dass das Bild nicht der Realität entspricht, die Entscheidung über den Kauf einer Bank beschleunigen). Die Bank auf dem Bild scheint als Anschlag für geschweißte Bleche zu dienen, von denen ich mir ein wenig Sorgen gemacht habe, weil ich ähnliche Designs dieser Bleche hartnäckig gesehen habe (aber es war auf einer anderen Bank einer anderen Marke). Die Bank, die ich verwendet habe, verwendet zwei große Platten, die an den Seiten des Rahmens angeschraubt sind. Bei diesen Platten handelt es sich um Schnitte. Dies ist das System, das ich bei den teureren Bänken gesehen habe. Der Sitz kann zwar wie die Rückenlehne eingestellt werden (dh ohne den Stift), die Änderung der Position ist jedoch immer noch sehr einfach und schnell.

- Große Tragfähigkeit, solide

- klare anweisungen, einfache montage

- gut verpackt

- leicht zu ändernde Position

- Diverses Zubehör ist erhältlich


SS
SS

Stevee

Bewertet: 19. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Bank ist bequem und breit genug. Es hat eine belastbarkeit von 360 kg coz ist ein großes plus. Ich habe keine Bank mit einer so großen Ladung bemerkt. Mir gefällt auch die Variabilität der Positionierung. Es ist möglich, die Bank nach unten zu kippen, sie in einer horizontalen Position zu belassen oder sie nach oben zu kippen, wenn es mehrere Neigungsoptionen gibt. Im Internet ist zu sehen, dass es Zubehör gibt, wie zum Beispiel: Tragen mit einer Rolle, Oper für Beine oder für Hände, Gestelle für Äxte usw. Leider habe ich nie bemerkt, dass dieses Zubehör irgendwo zu finden ist. Welches ist ein großes Minus für mich. So könnte ein Mann einen kompletten Booster und das gleiche Design haben. Hoffentlich :)

Robust

Design

Bearbeitung

Komfort

Positionierung nach oben und unten

Add-Ons verfügbar

Zubehör für die Bank kann nicht gefunden werden

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!