Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline RW60 Rudertrainer Bewertung

inSPORTline RW60 Rudertrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfache Installation (nach dem Anziehen wird nichts angehoben;))

Alles andere wie erwartet, super Folter!

Lautere Reisen habe ich nicht gelesen, ob ich die Silikonräder oder -schiene schmieren kann.


MM
MM

mutr

Bewertet: 15. 7. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann diese Foltermaschine nur empfehlen, jeder kann sie üben

erstaunliche Maschine, Sie verwenden den ganzen Körper, wenn Sie trainieren, es gibt nicht, wenn Sie richtig trainieren, um nur etwas zu verletzen, entweder der ganze Körper verletzt oder nichts

es braucht ziemlich viel platz in der länge


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 8. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Frau zufrieden


MJ
MJ

Martin J.

Bewertet: 16. 2. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bereue es noch nicht und würde es noch einmal versuchen. Die Übung handelt hauptsächlich von persönlicher Motivation und Ausdauer, aber das Rudergerät ist wirklich ein guter Helfer für mich

die beste hausgemachte "Folter" / Booster / Maschine, die ich ausprobiert habe

doch trifft mehr zu als ich erwartet hatte, verfestigt den ganzen körper, belastet die gelenke und das cardio-training nicht super und angenehm und sicherer / verletzungen / als herumlaufen

laufruhiger, übersichtlicher Computer, einfache und solide Konstruktion

Klare Montageanleitung / Wenn ich nicht gehetzt war, habe ich die Halterung beim ersten Versuch eingesetzt /

Brustgurt enthalten

druckloses Sitzen / max. 40 min /

Video-Tutorial für wöchentliche Übung

Es gibt keinen Hinweis auf grundlegende Wartung im Handbuch / wahrscheinlich keine Notwendigkeit /

Der Computer gibt eine Woche lang nichts aus oder hat keinen Speicher. Er kann die üblichen Apps auf Smartphones verarbeiten.

Notwendiges Pad unter der Maschine / empfohlen vom Shop, aber empfohlen univezal ist kurz !!! /

am dritten tag funktionierte der brustgurt nicht mehr - ich habe noch nicht geklärt, ob der akku oder sonstwas ist

für den Heimgebrauch Preis / im Vergleich zu Heimtrainer /, aber nicht traurig!

die frau hat noch angst davor


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 3. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Robuste Verarbeitung, ich erwarte eine solide Lebensdauer. Bisher reibungsloser Ablauf. Eine kleine Unannehmlichkeit ist die Geräuschentwicklung, wenn der Kabelweg nicht ganz gerade ist und nicht durch die Mitte des Lochs verläuft. Der Nachteil ist der Datenverlust nach der Trennung von der Quelle. Eine kleine Batterie nur für das Display würde das Problem lösen. Manchmal schlägt die Kommunikation mit dem Herzfrequenzsensor fehl. Aber der Gesamteindruck ist sehr gut.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Fehlende Batterie im PC Wenn Sie die Maschine von der Quelle trennen, wird alles zurückgesetzt. Die Steuerung des PCs ist nicht allzu intuitiv. Die Benutzerfunktion ist ohne die Batterien völlig nutzlos, wenn die Daten zurückgesetzt werden. Ansonsten läuft die Maschine ruhig, leise, der Sitz und die Stufen sind bequem. Zum Beispiel übe ich ohne Schuhe und cool. Nach dem Zusammenklappen nimmt es weniger Platz ein als ein Orbitrek oder ein Heimtrainer. Falten ist einfach. Die Anleitung zur Fertigstellung der Maschine ist perfekt, ich habe sie in einer halben Stunde selbst gefaltet und bin definitiv kein Handwerker.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist großartig für das Rudern zu Hause, einen ganzen Körper.

ziemlich robuste Konstruktion, großes Display, Faltbarkeit.

Ausgleichsmechanismus für Bodenunebenheiten.

Ein großer Nachteil sind die Pedale. Beine können nur in beratenden Turnschuhen befestigt werden. Der Fersenstopp ist wirklich viel, also wenn der Fuß vom Pedal rutscht. Es ist wirklich notwendig, es mit Klettverschlüssen fest zu verriegeln. Ein Ruderpad oder eine geeignete Bodenfläche ist erforderlich.


MM
MM

mila

Bewertet: 19. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Handbuch ist außergewöhnlich gut ausgearbeitet, auch die Befestigungselemente sind entsprechend den Schritten in der Montageanleitung beschrieben und unterteilt. ) so einstellen, dass die Abstützung der Schiene (Teil 13), des hinteren Balkens und des vorderen Balkens gleichzeitig das Pad berühren, da sonst die Gefahr einer Beschädigung der Struktur besteht. Ich habe mich mit einem E-Shop-Techniker beraten, der meine Vermutung bezüglich der drei Unterstützungen bestätigt hat.

Elektronische Lastanpassung, Profilauswahl, jedes Familienmitglied wählt einfach sein Niveau, jeder kann den Computer schnell beherrschen

Leises Laufen auf der Schiene

Die Herzfrequenzdaten sind die gleichen wie bei meinem Sporttester, jedoch keine Energiedaten

Einfache Montage, ausführliche Anleitung, auch Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben sind in Kunststoff eingeschweißt und zusätzlich zu den einzelnen Montageschritten nach Typ und Bestellnummer beschrieben

Der Videokanal des Herstellers auf YouTube

Auslassung in der Montageanleitung, die richtige Einstellung kann vernünftigerweise abgeleitet werden, aber aufgrund der ansonsten sehr guten Anleitung kann es nicht jedem einfallen, dass der Hersteller solche wesentlichen Informationen vergessen hat

nach etwa einer viertel stunde fängt das seil des rudermechanismus an, unangenehm zu knarren, nicht laut, eher nervig

Bei der Benutzung des Simulators hebt und senkt sich die vordere Nase, da dies wahrscheinlich auch auf dem YouTube-Video des Herstellers geschieht.


UF
UF

Ugo Fantozzi

Bewertet: 15. 10. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Trainingsgerät reicht für die Hausaufgaben. Bei einem unbegrenzten Budget würde ich einen höheren Rang wählen. Wahrscheinlich River.

Tragender Preis.

Die Steifigkeit des Aluminium-Laufprofils und des gesamten Simulators ist ausreichend (183 cm / 90 kg)

Die Länge des Laufprofils ist ausreichend, bei gestreckten Beinen ergibt sich eine Reserve von ca. 10cm

Es ist möglich, mindestens 1 Stunde auf dem Sitz zu üben, ohne zu leiden

Fußstützen mit Klettverschluss. Ist es genug, die Frage ist ihre Lebensdauer?

Das Geräusch der Aufziehvorrichtung und der Sitzbewegung ist gering und nicht störend

Einfache PC-Steuerung

Die Belastungsstufen 1-4 sind unzureichend und die Zugkraft ist nicht konstant.

Bei einer höheren Frequenz zu Beginn des Tempos ist der Widerstand geringer als bei einer Verzögerung von 1-2 Sekunden zwischen den Temps. (Der Rückstellmechanismus benötigt ca. 1-2 Sekunden, um einen konstanten Widerstand zu erzielen.)

Ab Stufe 6 wird dies nicht mehr berücksichtigt.

Die Position der Fußstützen ist ausreichend vorne, in der Nähe des Seilauslasses des Mechanismus. Deshalb schlage ich mit ausgestreckten Armen die Stange in den Mantel des Mechanismus, wenn ich zurückkomme.

Der PC verfügt nicht über eine Batterie, daher muss entweder der Adapter permanent im Netzwerk sein oder Uhrzeit und Datum müssen nach jeder Verbindung eingestellt werden.