Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Cylina Mini-Stepper Bewertung

inSPORTline Cylina Mini-Stepper Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

22

bewertungen von Benutzern


AA
AA

Alena

Bewertet: 27. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte vorher einen anderen Stepper, aber dieser ist verbessert. Es ist für Frauen von 14 bis 90 tel. Jeder kann nach seinen Möglichkeiten trainieren.

ein Werkzeug für perfekte Bein- und Gesäßübungen, das andere für

diejenigen, die "innere Krampfadern" haben. Leiser, fast geräuschloser Lauf.

nimmt sehr wenig Platz ein.

Ich kann nichts gegen CYLINE sagen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 2. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Stepper ist klein, aber ausreichend für eine Wohnung. Ich habe es im Fernsehen. Die Tritthöhe lässt sich verstellen, was auch super ist. Nach einer Weile fing es an zu knarren, aber es wurde das Öl los und es läuft wieder weiter. Ich habe mich lange für welches entschieden und würde dieses wieder kaufen.

Die Kleine läuft wunderbar :)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 6. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stepper ... Ich habe die Zahlung auch 14 Tage lang verwendet, um das Produkt und die Zufriedenheit zu testen

Netter Begleiter zum Üben, mach mir was vor ...

Ich kann diesen Stepper nur empfehlen

Das einzig unglückliche daran, dass der Stepper nach dem dritten knarrt, aber wenn es schmiert, also kein Problem ...


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe eine kleine Wohnung, also kann ich nur einen kleinen Stepper haben, ich übe es täglich - eine schöne Farbe macht mich, es kann kein Kleiderständer wie ein großes Heimtrainer machen ...

klein, lagerung, ideal um einen neuen tag zu beginnen, nach einer regelmäßigen übung resultiert bauch, oberschenkel

super barvička

Ich habe es noch nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 11. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Leise, kompakt, hat meine Erwartungen erfüllt!

-


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Klein, kompakt, effizient, ideal für Faule


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gutes Produkt! Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle!


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 7. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist eine tolle Sache, wir trainieren täglich für die ganze Familie, es ist großartig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität zu einem tollen Preis.


EE
EE

evikspears

Bewertet: 13. 3. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

es ist eine tolle Zeit