Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Motorradhelm W-TEC NK-627 - Black Shine Bewertung

Motorradhelm W-TEC NK-627 - Black Shine Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 4. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wenn ich unter den Kommunisten vergleiche, war der Helm ziemlich schwer und ansonsten danke ich den Herstellern der heutigen Helme, dass sie an die am stärksten gefährdete Gruppe wie Biker denken. PS. Es ist schade, dass ich bereits fünfzig bin, aber ich werde es auf jeden Fall an einem schönen Tag für alle genießen, die Motorräder und alles um sie herum mögen.

Leicht und passt gut auf den Kopf

Wahrscheinlich noch nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kaufte meine Tochter als Zweithelm für gelegentliche Rollerfahrten. Er sitzt schön auf seinem Kopf. Der Helm ist nicht nur schön, sondern auch leichte und reflektierende Elemente sind gut gestaltet. Ein Freund bestätigte, dass sie während der Fahrt schön zu sehen sind. Der Preis, zu dem es verkauft, ist völlig ausreichend.


ZZ
ZZ

Zdeněk

Bewertet: 22. 10. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Es funktioniert gut, es passt gut, ich kann bisher nur an die Qualität des Schutzes glauben, ich hatte nicht die schlechte Gelegenheit, es zu testen.

Nichts

Ich habe es nicht mit einem anderen Helm versucht, was sind die Außenmaße, hauptsächlich die Breite, in den Kofferraum unter dem Rollersattel sehr eng über dem Gelenkvisier. Aber das ist kein Vorwurf, das geht dahin, und ich habe keinen Vergleich mit anderen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Leicht und angenehm auf dem Kopf, lebendige Farben mit Reflex. Bänder. ausreichend für normales Fahren


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 8. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Helm ist leicht und innen weich gepolstert. Die Abdeckung erstreckt sich knapp unter dem Kinn. Extra Bonus - ausgezeichneter Preis.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Toll, ich habe ein drittes und dieses ist der beste super Preis.

Genau nach der Beschreibung, hier bin ich absolut zufrieden, bin elegant und ich weiß nicht, dass ich es auf dem Kopf habe, einfach.

Zadna


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kann empfehlen, maximale Zufriedenheit mit dem Kauf und der Ware.

Für einen soliden Preis perfekte Ware.

Ich kenne keine.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Muzu Türklingel!

Gutes Sitzen, guter Windschutz, aus Sicht des Kopfschutzes gut. Gut für einen Roller.


MM
MM

Mirek

Bewertet: 1. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt ein preiswerter Helm. :-)

Leicht, einfach mit einer Hand zu handhaben. Schön auf dem Kopf sitzen.

Ich habe keine Opposition

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!