Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Strippy digitaler Schrittzähler - rosa Bewertung

inSPORTline Strippy digitaler Schrittzähler - rosa Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

31

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich benutze den Schrittzähler eher als Orientierungshilfe zur Gewichtsreduktion. Es bringt mich dazu, mehr zu laufen, wenn ich mir ein Ziel setze - wenn auch ein kleines -. Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden. Ich brauche nur Grundfunktionen - die Anzahl der Schritte, die Anzahl der Kilometer, die Anzahl der verbrannten kcal, die Zeit und vor allem das Setzen eines Ziels. Das Setup ist nicht so kompliziert, wie viele Bewertungen sagen. Der Schrittzähler ist robuster, hält sich aber normal an der Hand und ist kein Problem. Bis auf eine leere Batterie im Laden ist alles in Ordnung.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfacher Schrittzähler

Sie messen Schritte genauer als ein Mobiltelefon

Die Möglichkeit, Daten auf einem Computer zu speichern, ist nicht erforderlich

Für alle, die kein Smartphone haben

Große Zeichen auf dem Display können die Uhr ersetzen

Es ist notwendig, die Schrittlänge und das Gewicht zu Beginn einzustellen, da sonst die Länge der Route und die verbrannten Kalorien falsch angezeigt werden.

Der Gurt ist um den Arm gewickelt und hat mehr Spannung. Er wird sich wahrscheinlich mit der Zeit etwas entspannen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe einen Schrittzähler für meinen Vater gewählt.

Er ist glücklich mit ihm.

Der Schrittzähler hat ein größeres Display und ist gut zu sehen, also gut für ältere Menschen

Ich denke der Preis entspricht.

Schrittzähler erfüllt seine Tätigkeit. Es kann bei jeder Gelegenheit getragen werden.

Ich weiß nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 8. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Keine Notwendigkeit für ein Smartphone, die Verbindung zum Computer ist OK SW ist klar. Der 30-Tage-Speicher reicht aus.

Ich vermisse die durchschnittliche und maximale Leistung der Schrittgeschwindigkeit, die auch billigere Schrittzähler sind. (Vielleicht bin ich auf diese Funktionen noch nicht gestoßen, ich habe einen Schrittzähler für eine Woche.)


VV
VV

Vašek

Bewertet: 11. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es funktioniert wirklich, was bei anderen Produkten manchmal nicht der Fall ist. Der Schrittzähler ist nicht mit vielen nutzlosen Funktionen überlastet, wie die meisten "Smartwatches" für fanatische Sportaktivitätstracker. Es funktioniert ohne Smartphone.


SS
SS

spickalanov

Bewertet: 28. 2. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

- automatischer Start der Countdown-Schritte - Einstellen der Anzahl der Schritte, die ich verpassen möchte - 30-Tage-Speicher - einfache Bedienung - Schrittzähler kann in der Jacken- oder Hosentasche sein - Ich habe die Schrittzählerwerte noch nicht heruntergeladen, kann sie nicht beurteilen

absolute Zufriedenheit

keine


VJ
VJ

Veronika Jandová

Bewertet: 4. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin voll und ganz zufrieden.

Stellen Sie die Anzahl der Stufen ein, die ich pro Tag finden möchte

großes Gedächtnis (30 Tage)

Der große Vorteil ist die Software, die die Grafiken erstellt, aber vor allem muss ich sie nicht auf Papier schreiben, was ich sowieso verliere. Ich habe alles mit einem Klick auf meinem Computer.

Der Gürtel ist eng und stranguliert


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe einen Schrittzähler von Insportline gekauft und bin sehr zufrieden. Sie können es in Ihrer Tasche verstecken oder einfach an Ihre Hand stecken. Super das geht in mehreren Farben. Für Menschen, die 10.000 Kilometer pro Tag zurücklegen möchten, gibt es die Möglichkeit eines eigenen Ziels. Eine Hintergrundbeleuchtung ist ebenfalls von Vorteil. Schrittzähler zeigt auch die Zeit.

Lehký

hintergrundbeleuchtetes Display

Es misst Schritte und gleichzeitig verbrannte Kalorien

Noch keine negativen Markierungen, ich habe das Produkt nur einen Monat


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe einen Schrittzähler zur Hand und muss ihn nicht in meiner Tasche verstecken. Ich bin zufrieden und benutze es auch als Uhr. Großartig für mich.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ziemlich genaue Messung