Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Spartan 244 cm - Schutznetz zum Trampolin ohne Stangen – für 6 Stangen Bewertung

Spartan 244 cm - Schutznetz zum Trampolin ohne Stangen – für 6 Stangen Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 5. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das ursprüngliche Netzwerk hat uns mit einem Reißverschluss verarscht, daher ist dies ein adäquater Ersatz. Zip ist näher am Rand, was meiner Meinung nach besser ist als wir (etwa ein Drittel des Netzwerks).

völlig zufriedenstellend

nichts


BL
BL

Bláhovcová Ludmila

Bewertet: 30. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit

Ich brauche einen Ersatz, der alte ist aufgrund des Wetters kaputt gegangen

ich habe keine


JP
JP

Jarmila Pallasová

Bewertet: 27. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das vorherige Netz hat drei Saisons gehalten/wir machen für den Winter sauber/, also hoffe ich, dass dieses länger hält, weil es von besserer Qualität zu sein scheint

-Das Netzwerk ist perfekt, scheint stark und flexibel zu sein

nichts im Augenblick