Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Airin Fahrradtrainer - schwarz-grün Bewertung

inSPORTline Airin Fahrradtrainer - schwarz-grün Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

13

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 1. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tolle Maschine für einen tollen Preis. Es kann auch zu Hause für einen tollen Spinning-Kurs verwendet werden. Nichts schnappt oder löst sich, selbst wenn Sie abwechselnd in den Sattel ein- und aussteigen.

sehr leise, man kann auch nachts in die Pedale treten ohne jemanden zu stören

stabil, nichts wackelt oder löst sich

Der Handyhalter ist super

SPD-Pedale

Der Sattel ist bequem, er drückt nicht auf den Hintern

Der Flaschenhalter ist ziemlich niedrig, ich würde ihn höher oder zum Beispiel am Lenker oder am Mittelrahmen des Fahrrads anbringen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich messe 195 cm, Airin ist ideal für meine Körpergröße, bietet viele Einstellmöglichkeiten, ist robust und stabil auch beim Treten, verstellbare Füße ermöglichen den Ausgleich von Bodenunebenheiten und damit eine höhere Stabilität der Maschine.

Robustheit

Stabilität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 9. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin aufgeregt und empfehle. Wir fahren mehrmals pro Woche eine Stunde und das Bike ist absolut cool.

leise, stabil, verstellbar, bequemer Sitz, formschöner Lenker, für große und kleine Benutzer geeignet (abwechselnd 160 cm und 185 cm - cool)

höheres gewicht - aber stabilität.


RR
RR

Radek

Bewertet: 11. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hervorragender Simulator, Preis- / Leistungsverhältnis (Ausstattung, Ausführung) Hervorragend, fast das Beste, das ich gefunden habe.

Hohe Gewichtsstabilität, Magnetbremse, Riemenantrieb, nicht kettenlose Maschinenruhe ... Sitz- und Lenkereinstellung, schnelle und einfache Montage

Ich bin noch zu nichts gekommen ...


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 9. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir benutzen es seit einer Woche und sind sehr zufrieden

sehr einfache Montage

Sanfte Fahrt

Aussehen der Maschine

sehr ruhig

nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 1. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Produkt hat unsere Erwartungen erfüllt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Im Großen und Ganzen ist es eine sehr lustige Maschine und für mich kann ich empfehlen, derzeit habe ich bereits mehrere zehn Stunden "gefahren" und die Maschine hat meine Erwartungen erfüllt. In einer bestimmten Preisklasse liegt die Gesamtqualität über dem Standard. :)

Ich habe mich entschieden, weil ich einen geräuscharmen Magnettrainer haben wollte, der sich insgesamt sehen lassen kann.

Ich habe in der Wohnung und es ist ein schönes Stück Design.

Sehr solide Konstruktion. (Es wiegt etwas :))

Inklusive Excellent Holder auf dem Smartphone

Fahrradflaschenhalter ebenfalls enthalten.

Der Sattel ist einfach und in Anbetracht des Austauschs nicht sehr bequem.

"Lenker" wackeln auch bei maximalem Anziehen leicht, aber damit habe ich noch teurere Fahrradtrainer getroffen, nichts Nötiges.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gute Qualität und ruhig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das einzige, was ich vermisse, ist die Radabdeckung oder eine ähnliche Radsicherung. Wir müssen aufpassen, dass wir unsere 2-jährige Prinzessin nicht zwischen dem Fahrrad und der Straßenbahn verpassen ...


RR
RR

Robert

Bewertet: 11. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Der reibungslose Ablauf hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Der Riementrieb und die Magnetbremse sorgen für einen extrem ruhigen Lauf, das 20 kg schwere Schwungrad und der Magnet sorgen für einen sehr ruhigen Lauf auch bei höheren Lasten. Aufgrund des hohen Gewichts von über 60kg sehr stabil.

Der Sattel war weg, aber ich wusste es im Laden, als ich versuchte, ihn zu ersetzen, es passte mir persönlich nicht. Etwas zu bedauern ist die grobe Einstellung des Sitzes dank vorgebohrter Löcher und dem Abstand zwischen ihnen, aber es ist ein billigeres Modell. Hohes Ertragsgewicht nach Auslieferung, fast 70kg Packung.