Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Tamati Massagetisch 2-teilig aus Aluminium - cremeweiß Bewertung

inSPORTline Tamati Massagetisch 2-teilig aus Aluminium - cremeweiß Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 8. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

einfache Montage, gut durchdacht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 8. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tragbare Warentasche.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

einfache Handhabung des Produkts

schnelles Layout

stabil


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

robust, bequem, lässt sich gut zusammenfalten

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Fest, leicht und bewegt oder knarrt nicht während der Massage :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 12. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ideal für Massagen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Praktisch, langlebig, hochwertig


KK
KK

Katka

Bewertet: 13. 1. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wählte zwischen einer Holz- und einer Aluminiumstruktur. Holz ist Holz (natürlich und schöner), aber Aluminium ist die beste Wahl für die Praktikabilität. Ich würde sagen, dass die Lebensdauer länger ist und wenn etwas schief geht, kann es besser sein als eine hölzerne. (ein bisschen zögernd, ob es wirklich Aluminium ist, es fühlt sich eher wie ein Aluminium-Patinastahl an, aber ich bin ein Laie). Ich bin sehr zufrieden Ich bewerte sehr positiv und empfehle weiter.

Lehký

Lagerhaus

Einfach

Qualität

Die zusätzliche Kopfstütze ist etwas höher als die Ebene des Massagetischs, was für die Halswirbelsäule unnatürlich ist, sowie ein kleines Loch im Gesicht. Aber ich kann darauf verzichten und das ist in Ordnung ;-)